mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Weihnachtsthread: "win98 - doch noch aktuell?" vom 24.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Weihnachtsthread: "win98 - doch noch aktuell?"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Rohes Fest, vegane Freunde

Es geht nix über rohes Ren. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Fogel

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.12.2006 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.12.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Asi Prollowski hat geschrieben:
Rohes Fest, vegane Freunde

Es geht nix über rohes Ren. * Mmmh, lecker... *


Veganer sind nicht zwangsläufig Rohköstler, Ihr bringt da etwas total durcheinander! * Keine Ahnung... *

Die Tage kann ich darüber gerne mal ein paar Aufsätze hier veröffentlichen, aber nun muss ich mich wirklich um etwas anderes kümmern...

*hehe*




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß schon, was Veganer sind. Unnatürliche. Grins











Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 25.12.2006 00:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahem ... etwas OT ... aber gibts eigentlich WLAN-Module für den C64?

Wäre cool wenn ich meine Texte aus Tasword nicht immer auf Datasette speichern müsste, sonder direkt auf den Drucker meines Bruders schicken könnte ... der hat so nen Spiele-PC.

Wollt ja mal Word auf dem PC benutzen ... aber das war viel zu schnell ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.12.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Asi Prollowski hat geschrieben:
Rohes Fest, vegane Freunde


*Huch* Danke, Asi! Grins

Ist zwar nicht der richtige Thread für Weihnachtswünsche, aber dennoch muss auch ich es jetzt loswerden:

Fröhliche Weihnachten!

Lächel

Und nun möchte ich mich weiter in Ruhe mit meinen Geschenken beschäftigen. *zwinker*


ist man hier eigentlich irgendwo Sicher vor euch Weihnachts****ern?
 
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.12.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bluescreen gibt es auch bei XP
KLICK
und wem bei Win98 das "bluescreen" nervt, kann ja auch die Farben ändern
http://www.webnme.com/bluescreen.asp

Jetzt wird man vielleicht argumentieren Systemwiederherstellung geht bei Win98 nicht,
aber über dos kann man z. B. mit einem einfachen Befehl die Registrierung wiederherstellen

Ich will es mal so formulieren Win98 ist was wenn man gerne mal experimentiert u. sehen möchte was passiert...
Win XP ist gut geeignet, wenn das System einfach nur laufen soll und man den Trend der Zeit folgt.
Linux ist auch was für Bastler weil halt der Quellcode offen ist, aber nicht für Grafikanwendungen gut geeignet,
weil es halt nicht untersützt wird...
Der Schwerpunkt liegt bei der Netzwerkonfigiration.
Gut die meistern Server laufen ja auch damit.

Mac OS und die entsprechende Hardware ist halt für einige sowas wie ein Statussymbol..
Mein Haus, mein Auto, mein Mac..in einer Werbeagentur steht er dann wie ein Schmuckstück (halt Design)
und es ist ja auch cool was zu haben, was nicht jeder hat..

Eigentlich ja auch gleich welches OS man nimmt, sofern man damit zurfrieden ist.
Nun, und wer nach neuen Möglichkeiten sucht..kann ja auch selbst mal was tun...

http://www.tutorials.de/forum/programming-tutorials/20706-ein-eigenes-kleines-betriebssystem.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Patch CD für Win98/Win2k/WinXP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.