| Autor |
Nachricht |
Liliana
Verfasst Di 05.06.2007 13:36
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | | elementchen hat geschrieben: | 
Im unteren Bild durch den Spiegel fotografiert. Nummer zwei kommt dann irgendwann auf die Hüfte. |
Wenn du das nächste mal den rechten Arm hochhebst, darfste vielleicht auch im Männerfred posten.  |
mrphcr hat das übrigens richtig erkannt...
@wurzelbold: Ich neige auch zu doofen Narben, aber beim Tattoo is alles gut gegangen.
|
|
| |
|
 |
DaRealest
Verfasst Di 05.06.2007 13:36
Titel
|
 |
|
ist mein avatar. hab's im moment leider nicht größer... ist auf'm rücken unter zwei chinesichen zeichen
|
|
| |
|
 |
percy
Threadersteller
Verfasst Di 05.06.2007 13:37
Titel
|
 |
|
| mrphcr hat geschrieben: | der font hat mit welchem motorcycle, genau was zu tun?  |
Ach wat weiß ich, bin gerade durch... J.L. bring mich nicht durcheinander .....
Elementchen. woher kenn ich das zeichen nochmal? hat in nem film irgendwer am hangeleck innen tattowiert.
|
|
| |
|
 |
Liliana
Verfasst Di 05.06.2007 13:43
Titel
|
 |
|
| percy hat geschrieben: | | mrphcr hat geschrieben: | der font hat mit welchem motorcycle, genau was zu tun?  |
Ach wat weiß ich, bin gerade durch... J.L. bring mich nicht durcheinander .....
Elementchen. woher kenn ich das zeichen nochmal? hat in nem film irgendwer am hangeleck innen tattowiert. |
Das zeichen ist keltischer Herkunft eine Triquetta:
Triquetta
Es symbolisiert das Leben, die Geburt, den Tod und die Wiedergeburt. In der Welt der Kelten deutete das Symbol die drei physischen, mentalen und spirituellen Ebenen an (Körper - Seele - Geist). Sie wies auch auf die weibliche Dreifache Göttin (Mädchen/Jungfrau - Mutter - weise Alte).
Auch steht es für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nach dem Motto: erst wer die Vergangenheit begreift kann die Zukunft für sich entscheiden. Schön finde ich an dem Symbol auch, dass es seinen Träger ermutigen soll seine Träume zu verwirklichen.
|
|
| |
|
 |
mrphcr
Verfasst Di 05.06.2007 13:44
Titel
|
 |
|

NEU:

ja mischer die strichbreiten sind die selben.
habe jetzt noch ein paar feinheiten verändert.
wirkt jetzt etwas homogener.
Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 05.06.2007 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
neographics
Verfasst Di 05.06.2007 14:07
Titel
|
 |
|
das untere!
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Di 05.06.2007 14:14
Titel
|
 |
|
| elementchen hat geschrieben: | | pejot hat geschrieben: | | elementchen hat geschrieben: | 
Im unteren Bild durch den Spiegel fotografiert. Nummer zwei kommt dann irgendwann auf die Hüfte. |
Wenn du das nächste mal den rechten Arm hochhebst, darfste vielleicht auch im Männerfred posten.  |
mrphcr hat das übrigens richtig erkannt...
@wurzelbold: Ich neige auch zu doofen Narben, aber beim Tattoo is alles gut gegangen. |
Schickes Unterhöschen.
|
|
| |
|
 |
percy
Threadersteller
Verfasst Di 05.06.2007 14:15
Titel
|
 |
|
|
Das C wirkt jetzt gegenüber dem M zu klein... keine ahung. vielleicht sollteste dir auch überlegen ds in den innenarm zu machen. fänd ich cooler. Oberarm mit sowas is net mein ding.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Show me your mice 2008
[MGi] show me your face 2007 - Memory
da habt ihr euren "freitags troll fred" aka der Katzen-fred