mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2012 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
... ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!!

Was für ein Ende hast du denn erwartet?


Eins das besser zur Serie passt, ich hatte erwartet das man die aufgetretenen Rätsel auflöst. Am Anfang wurde noch behauptet hinter allem steht ein Plan...von wegen, hatte eher das Gefühl die Autoren haben sich selbst zu sehr verstrickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
... ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!!

Was für ein Ende hast du denn erwartet?


Eins das besser zur Serie passt, ich hatte erwartet das man die aufgetretenen Rätsel auflöst. Am Anfang wurde noch behauptet hinter allem steht ein Plan...von wegen, hatte eher das Gefühl die Autoren haben sich selbst zu sehr verstrickt.


Kann ich mich nur anschließen, ich war auch relativ enttäuscht von dem Ende damals.
Lost ansich war richtig gut, grade aufgrund der vielen Verstrickungen, und dann kam so ein Ende.
Kam mir so vor als hätte der Produzent kein Bock oder Budget mehr gehabt Grins


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Fr 13.01.2012 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2012 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Was nachts derzeit so auf zdf_neo läuft, ist doch gar nicht übel.
Ich konnte mich in der Zwischenzeit für "30Rock" und "Weeds" begeistern.
The big C ist auch gut. Und Huff auch, in der Tat.

Auf ZDF läuft montags aktuell die Stieg Larsson Millenium-Trilogie. Was soll ich sagen, ich bin ja völlig geflasht. Ich glaub die Chose mit Daniel Craig guck ich mir gar nicht erst an.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Huff ists wirklich schade, dass nach 2 Staffeln Schluss war. Menno!

Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee:
Woher kann ich eine deutsche Version von "Duckman" (Staffel 1 bis 4) bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2012 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Auf ZDF läuft montags aktuell die Stieg Larsson Millenium-Trilogie. Was soll ich sagen, ich bin ja völlig geflasht. Ich glaub die Chose mit Daniel Craig guck ich mir gar nicht erst an.

Ich weiss nicht, ob das ZDF die Langfassungen ausstrahlt.
Die sind auf jeden Fall deutlich besser als die Kinofassungen:




Die Neuverfilmung mit Daniel Craig interessiert mich schon, besonders wegen des Regisseurs.
Das ist nämlich David Fincher (Se7en, Fight Club) und somit kein Hollywood Mainstream.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2012 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Die komplette erste Staffel gibt es auch noch auf myvideo.tv (im Original und die Synchro!)

http://www.myvideo.de/tv?gclid=COHr1PuPka8CFcfP3wodOjQtmQ#819696_8363456


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Fr 06.04.2012 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2012 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang







Ziemlich gut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.09.2012 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

COMMUNITY ist der Hammer! Aber nur auf Englisch. Ich find die deutsche version einfach nur grottenschlecht.

Dafür auf Englisch umso genilaer "You're monsters, you're hitlers, you're racist pedophiles, YOU'RE THE OPPOSITES OF BATMAN!"


Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Mo 03.09.2012 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.