Verfasst Fr 13.01.2012 18:36 Titel
SL-Design hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
... ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!!
Was für ein Ende hast du denn erwartet?
Eins das besser zur Serie passt, ich hatte erwartet das man die aufgetretenen Rätsel auflöst. Am Anfang wurde noch behauptet hinter allem steht ein Plan...von wegen, hatte eher das Gefühl die Autoren haben sich selbst zu sehr verstrickt.
Verfasst Fr 13.01.2012 21:00 Titel
SL-Design hat geschrieben:
... ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!!
Was für ein Ende hast du denn erwartet?
Eins das besser zur Serie passt, ich hatte erwartet das man die aufgetretenen Rätsel auflöst. Am Anfang wurde noch behauptet hinter allem steht ein Plan...von wegen, hatte eher das Gefühl die Autoren haben sich selbst zu sehr verstrickt.
Kann ich mich nur anschließen, ich war auch relativ enttäuscht von dem Ende damals.
Lost ansich war richtig gut, grade aufgrund der vielen Verstrickungen, und dann kam so ein Ende.
Kam mir so vor als hätte der Produzent kein Bock oder Budget mehr gehabt
Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Fr 13.01.2012 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 03.03.2011 Ort: gehen Sie bitte weiter… Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2012 21:50 Titel
footbagfreak hat geschrieben:
Was nachts derzeit so auf zdf_neo läuft, ist doch gar nicht übel.
Ich konnte mich in der Zwischenzeit für "30Rock" und "Weeds" begeistern.
The big C ist auch gut. Und Huff auch, in der Tat.
Auf ZDF läuft montags aktuell die Stieg Larsson Millenium-Trilogie. Was soll ich sagen, ich bin ja völlig geflasht. Ich glaub die Chose mit Daniel Craig guck ich mir gar nicht erst an.
Verfasst Fr 13.01.2012 22:32 Titel
Bei Huff ists wirklich schade, dass nach 2 Staffeln Schluss war.
Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee:
Woher kann ich eine deutsche Version von "Duckman" (Staffel 1 bis 4) bekommen?
Auf ZDF läuft montags aktuell die Stieg Larsson Millenium-Trilogie. Was soll ich sagen, ich bin ja völlig geflasht. Ich glaub die Chose mit Daniel Craig guck ich mir gar nicht erst an.
Ich weiss nicht, ob das ZDF die Langfassungen ausstrahlt.
Die sind auf jeden Fall deutlich besser als die Kinofassungen:
Die Neuverfilmung mit Daniel Craig interessiert mich schon, besonders wegen des Regisseurs.
Das ist nämlich David Fincher (Se7en, Fight Club) und somit kein Hollywood Mainstream.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.