mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Game of Thrones muss ich mal gucken. Trailer sahen gut aus, aber ich mag so Mittelalter-Sachen nicht so.


Ist ja auch Fantasy *zwinker* Hab gestern die ersten 4 Teile geschaut und bin jetzt wieder im Dilemma. Schnell weitergucken oder gut einteilen? Ich hatte schon den ersten Band (als ungefähr die ersten 4 Teile) als Buch gelesen und bin begeistert.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hab mir gerade Breaking Bad / Staffel 1 besorgt.
Geht ja gut los! *Thumbs up!*

(Malcolm mittendrin und der Typ aus dem KoЯn-Video, gute Combo)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2011 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die deutsche Fassung von Huff kommen kann?
Ich find nur englische Versionen und selbst die sind momentan nicht lieferbar. Das kann doch nicht angehn? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was nachts derzeit so auf zdf_neo läuft, ist doch gar nicht übel.
Ich konnte mich in der Zwischenzeit für "30Rock" und "Weeds" begeistern.

(Sorry für den 3-fach Post, aber was soll ich denn machen, wenn sonst niemand was schreibt. * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2012 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:



Hab mir gerade Breaking Bad / Staffel 1 besorgt.
Geht ja gut los! *Thumbs up!*

(Malcolm mittendrin und der Typ aus dem KoЯn-Video, gute Combo)


kann ich nur empfehlen! Lächel

außerdem big bang theory, mad men, the walking dead und falling skies...

gucke gerade die neue staffel dexter auf englisch, aber irgendwie mag sie mir nicht so recht gefallen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Gerade zu Ende geschaut, sehr geil. Eine der besten Staffeln.

Bei Game Of Thrones warte ich auf die BluRay-Box.
Solche Serien schaue ich nicht im TV, ebenso wie 24 und Lost.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2012 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier alle Staffel von lost im Regal stehen und wollte sie mir nach der letzten Staffel eigentlich alle noch mal von vorne ansehen. ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!! * grmbl * *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2012 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
... ABER nach dem verkackten scheiß Ende ist mir die Lust darauf gründlich vergangen!!!

Was für ein Ende hast du denn erwartet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der Leopard Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.