mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:


Aber jedem das Seine... ich kann mich z.B. auch nicht für den momentanen Batman-Hype begeistern (und steh dazu *pah* )
und hab mir stattdessen gestern erst mal Pirates of the Caribbean reingezogen.


gutes Beispiel: irgendwie jeder findet Fluch der Karibik gut, Ich fand alle 3 Teile saumäßig.
Schon witzig wie Geschmäcker unterschiedlich sein können.


* Ich bin unwürdig * Batman * Ich bin unwürdig *

dieses WE vieleicht nochmal reinziehen
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand die Karibik-Trilogie immer super. Tolle Bilder, absurde Charakter, schräger Witz.
Das hätte ich Bruckheimer nie zugetraut.
Ich werde sie mir demnächst mit einem Kumpel in einer privaten Triple-Feature-Show mal alle am Stück anschauen - im O-Ton.
Hab ich auch schonmal mit allen drei "Herr der Ringe"-Langfassungen gamecht. Grins

BTW: Wo kommen eigentlich diese ganzen neuen Comic-Avatare her?
Wer hat die gemacht und warum für so viele MGler?
Sind die jetzt Pflicht? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
gutes Beispiel: irgendwie jeder findet Fluch der Karibik gut, Ich fand alle 3 Teile saumäßig.
Schon witzig wie Geschmäcker unterschiedlich sein können.


vielleicht biste halt auch einfach ein wenig komisch Grins

oder neudeutsch: individuell *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexkev: batman 2 mal gucken lohnt sich, find ihn noch besser, und das erste mal war ja eh umsonst
sl: www.faceyourmanga.com


FdK 1: *Thumbs up!*
FdK 2: * Nee, nee, nee *
FdK 3: * Keine Ahnung... * Lächel
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:

FdK 1: *Thumbs up!*
FdK 2: * Nee, nee, nee *
FdK 3: * Keine Ahnung... * Lächel


FdK 1: *Thumbs up!*
FdK 2: *Thumbs up!* *Thumbs up!*
FdK 2: * Nee, nee, nee * * grmbl * (hätte man sich sparen können... )

Dafür gestern "Free Rainer" gesehen. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bräucht mal nen schönen tipp für ne neue guckbare us-serie... die letzte die ich angefangen hatte, war terminator. fand ich eigentlich recht sehenswert...

darf gern so in das genre von lost, prison break, the shield aber auch in die comedy richtung wie my name is earl gehen.

zwetschgo? du bist doch hier der serienspezi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:


Dafür gestern "Free Rainer" gesehen. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *


Oh, den will ich unbedingt auch sehen. Endlich mal ein Film der das Fernsehen niedermacht! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

großartig:




und auf DVD das Interview mit J. Tabatabai + making of: sehr interessant *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.