mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:
najo ansonsten schau ich momentan ALIAS, wenn man einzelne Folgen schaut ist es nicht umbedingt interessant oder spannend, ich hab aber die ganze dritte staffel auf DVD verschlungen und die vierte nun auch fast komplett geschaut.


Dann wird es aber bald ein böses Erwachen geben. Die erste und die Zweite Staffel konnta man noch ansehen, aber der dritten geht es steil bergab. Aber das ist ja nur meine Persönliche Meinung.

[...]


Ich fand die 3te staffel ok, und freu mich nach der 4ten auf die 5te * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sei dir auch gegönnt. Ich hab halt alles schon gesehen und muss sagen ich bin frroh, dass sie die fünfte Staffel verkürzt haben. Zum schluß hab ichs echt bloß noch aus Gewohnheit geguckt und nichtweil es mich interessiert hat. Es war einfach zu absurd, selbst wenn man davon ausging, dass es eine unrealistische Serie mit massenhaft Plotholes ist, was man eigentlich schon wissen müsste wenn man die ersten paar Folgen gesehen hat.

Die geschmäcker sind halt verschieden, ich kenn auch leute die finden Prison Break und Heroes fürchterlich und würden sich 24 niemals ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.08.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Severance

Ein Splatter mit einer feinen Prise britischen Humors Grins

http://www.splendidfilm.de/severance/
 
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap 24 is ja auch doof Grins ... na ich schau nur wenig fern, verschwende meine Zeit eher In Game Ooops

Aber sowas wie Transformers muss man sich dann auch schonmal im Kino ansehen * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Do 30.08.2007 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So verschieden sind die Leute, ich kann Spielen gar nichts abgewinnen (obwohl mir Splinter Cell grad ziemlich gut gefällt), dafür schau ich, wenn die Season wieder anfängt, so zwischen 6 und 10 Serien.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, ich schau auch manchmal DVDs auf meinem PC und spiele gleichzeitig WoW, aber ich denke würden es nicht viele meiner Freunde auch spielen, hätt ichs garnich so oft an *zwinker*

Ne ahnung wann Lost staffel 3 kommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
hehe, ich schau auch manchmal DVDs auf meinem PC und spiele gleichzeitig WoW, aber ich denke würden es nicht viele meiner Freunde auch spielen, hätt ichs garnich so oft an

Ne ahnung wann Lost staffel 3 kommt?

Season 3 lief doch schon längst. Anfang nächsten Jahres, frühestens Kurz vor Ende diesen jahres kommt die vierte Staffel.

Es sei denn du guckst den Kram nur auf Deutsch. Dann musst du mal die Pro7 Programmplaner fragen was die so planen . Wer denen ins Gehirn geschissen hat, das weiß eh keiner so genau.

Laut lostpedia beginnt dort die 3 Staffel am 15 Oktober um 21:15
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von continuum am Do 10.09.2009 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.