mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.05.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
War am Montag in Spiderman 3. Fand ihn gut. Bisschen mehr zum denken als bei den Vorgängern. Aber wenigstens sind nicht wieder alle Bösewichter am Ende tot.


ne da bin ich gar nicht deiner meinung ich dachte die zeit geht nie um mir kam es so vor als ob der film 4std ging * Ich bin müde... *
ich war enttäuscht sehr sogar *Schnief*

die kino vorschau war das beste an dem abend *hu hu huu*
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fantastic Four - Silver Surfer. Neuer Trailer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.05.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




einer der besten Filme die Ich je gesehen habe!
Wer Silent hill mochte wird diesen Film auch mögen...
Angeblich beruht der silent hill Plott (Spiel) auf Jacobs Ladder. Einige Parallelen sind definitv aufzufinden.
Wenn möglich aber den directors Cut auf english ansehen! Sonst geht viel verloren meiner Meinung nach.

http://www.filmzentrale.com/rezis/jacobsladderha.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob's_Ladder_%E2%80%93_In_der_Gewalt_des_Jenseits

trailer


Zuletzt bearbeitet von am Mo 14.05.2007 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:



einer der besten Filme die Ich je gesehen habe!
Wer Silent hill mochte wird diesen Film auch mögen...
Angeblich beruht der silent hill Plott (Spiel) auf Jacobs Ladder. Einige Parallelen sind definitv aufzufinden.
Wenn möglich aber den directors Cut auf english ansehen! Sonst geht viel verloren meiner Meinung nach.

http://www.filmzentrale.com/rezis/jacobsladderha.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob's_Ladder_%E2%80%93_In_der_Gewalt_des_Jenseits

trailer

Yo! geb ich dir recht! hatte den damals unbefangen reingelegt und war am schluss sowas von geplättet *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.05.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin grad nur verunsichert was Ich da für ne Version erwischt habe,..die Szenen aus dem Trailer in denen er Ruft "who are you?" und als sich etwas in dem Postsack bewegt fehlen bei mir seltsamerweise,..

die drei rausgeschnittenen Szenen sind die besten, versteh echt nich warum man die nich dabei gelassen hat


Zuletzt bearbeitet von am Mo 14.05.2007 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 10:44
Titel

Transformers - der endgültige Trailer ist da

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angucken. Staunen. Mund wieder zukriegen. Posten.
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ist so eine sache mit dem film ... logischer weise freu ich mich darauf weil ich so ein riesen Transformer fan bin. Andererseits bin ich der meinung das micheal bay so ziemlich einer der miesesten regiseure ist die hollywood je hervorgebracht hat ... alles was der typ gemacht hat ist schon fast dreist und ich denke das er mir auch die transformers und ihren kult vor der nase zerstört ...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht nach einem netten Action-Feuerwerk aus. Lächel
Da haben die CGI-Rechner in der Postproduktion wieder geglüht.

Haze hat geschrieben:
Andererseits bin ich der meinung das micheal bay so ziemlich einer der miesesten regiseure ist die hollywood je hervorgebracht hat ... alles was der typ gemacht hat ist schon fast dreist und ich denke das er mir auch die transformers und ihren kult vor der nase zerstört ...


Naja, THE ISLAND war schon ok und schlag mich, ich mag PEARL HARBOR. Lächel
Bay ist immer für exzellente Bilder gut. Bei Transformers kenne ich aber die Vorlage nicht und kann daher die Adaption auch nicht beurteilen.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 18.05.2007 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.