mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Herr der Ringe, besonders der 2te Teil!
- Mein Leben und ich
- Sponge Bob
- Die neun Pforten
- Darkness
- Saw
- ...
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein lieblingsfilm




die könnt ich auch ganz ganz oft gucken







haha, geil







nicht lachen







Zuletzt bearbeitet von steffiii am Do 25.08.2005 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den letzten habe ich auch. Freue mich schon wieder auf den nächsten Frühlingsschrei.
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Den letzten habe ich auch. Freue mich schon wieder auf den nächsten Frühlingsschrei.


"ich muss einen frühlingsschrei schreiebn, sonst zerspringe ich"
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.08.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war grad eben in sin city. bin schon mit sehr hohen erwartungen hin, und wurde noch positiv überrascht.

best film ever! *Thumbs up!*



marv is der coolste. * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
fire hat geschrieben:



Football Factory - A Hooligan story

Hochgelobt von allen Seiten. Zu Recht wie ich finde.
DVD ist gestern angekommen, daher hab ich gedacht
ich rege das mal an ...


bin gespannt. habe sie gerade bestellt!


Hier el cama, den würd ich mir untern Weihnachtsbaum legen lassen:




Frodo als Hooligan. Lächel
Den hab ich mir gerad aus der Videothek geholt.
Wirklich packend. Alles drin. Stand your Ground. Lächel

Zitat:
Matt fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon zu besuchen. Durch den Bruder von Shannon's Mann, kriegt Matt Zugang zur geheimen Welt der "Green Street Elite", der Untergang Fanorganisation des Westham United FC, eine Welt die von Brutalität und Kompromisslosigkeit gezeichnet ist, aber auch durch eine nie gesehener Verbundenheit untereinander, besticht.
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 09:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Jahr fängt richtig gut an ... hab gerade den hier auf DVD gesehen und ärger mich jetzt schon, dass ich im Kino NEIN gesagt hab!




GANZ GROSSES KINO! Junge, junge ... hab ganz gebannt selbst noch auf den Abspann gestarrt ... bin lang nicht mehr so beeindruckt gewesen!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.