mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:


Equilibrium



Definitiv *Thumbs up!*

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.08.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

L.A. Crash

www.zelluloid.de hat geschrieben:
Ein junger Mann liegt tot im Gebüsch am Straßenrand, ein Schwarzer. Detective Graham Waters nimmt mit seiner Partnerin Ria die Ermittlungen auf. Noch weiß er nicht, dass der Fall auch sein Privatleben erschüttern wird. 36 Stunden zuvor: Zwei junge Schwarze, Anthony und Peter, überfallen ein weißes Ehepaar, Staatsanwalt Rick Cabot und seine Frau Jean, mit vorgehaltener Waffe auf offener Strasse. Die Frage nach einer angemessenen Reaktion wird für Rick und sein Anwalts-Team zum Spießrutenlauf. Den Carjackern auf der Spur treffen Officer John Ryan und sein Partner Thomas Hanson auf Christine Thayer und ihren Ehemann Cameron. Sie sind schwarz, ihr Auto sieht dem des Staatsanwalts zum Verwechseln ähnlich - und Christine einfach zu gut aus, um sie ungeschoren davon kommen zu lassen. Keinen leichten Tag hat auch der iranische Ladenbesitzer Farhad. Zunächst macht ihm ein Waffenverkäufer Schwierigkeiten, als er sich zum Selbstschutz einen Colt kaufen möchte. Dann gibt es Probleme, als Daniel das defekte Türschloss seines Ladens auswechseln soll. Als Farhad kurz darauf auch noch ausgeraubt wird, sieht er rot. 36 Stunden in LA. 36 Stunden, in denen sich die Wege dieser Personen nicht nur ein Mal kreuzen werden...



lief gestern in der sneak. war echt sehenswert *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Di 02.08.2005 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Equilibrium
Definitiv *Thumbs up!*
* Ja, ja, ja... *



genau * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nanoo

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absolutes Serien-Opium:

Simpsons,
Absolutely Faboulus,

Und:
Sex and the city!




* huduwudu! *



Was ihr Euch unbedingt mal reinziehen müßt

DONNIE DARKO




Zuletzt bearbeitet von Nanoo am Di 02.08.2005 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nanoo hat geschrieben:





* huduwudu! *


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenkriegerin hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Equilibrium
Definitiv *Thumbs up!*
* Ja, ja, ja... *



genau * Applaus, Applaus *


Irgendwie sagt jeder der den Film gesehen hat, dass der Hammer ist...

Aber im Kino war der garnicht so erfolgreich...oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
didi

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: WHV
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.08.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na war wohl kein grosser VIP dabei. Kann mich auch nicht daran erinnern das der Film je im Kino kam, rein Werbungstechnisch.
Aber der Film war auch im TV klasse! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und JETZT da ja Batman mitspielt kennt ihn jeder... oder tut so...

den film hätt ich nicht gerne mit werbeunterbrechung gesehen


-> donnie darko... der film hat mich verwirrt! ich fand ihn krass, aber irgendwo fehlt mir noch was zum verständnis * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von schattenkriegerin am Di 02.08.2005 09:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.