mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Mal sollte den Spieler bestrafen, aber nicht die ganze Mannschaft!


Find ich auch. Bei den Tumulten nach Deutschland-Argentinien sind sicher auch ein paar schöne Wörter gefallen.

Und nein ich kann nicht verlieren. *pah* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn materazzi ihn beleidigt hat so wie es zu lesen ist, dann war er noch mit dem kopfstoß in die brust gut bedient. zidan hätte ihm die nase und das jochbein mit einem headbang brechen sollen.

man sieht ja wie die italiener sind, sie faulen mit absicht (sag nur de rossi, sowie alle roma spieler mädchen sind), hängen den frings hin usw...also bei allem respekt, die einzig starke partie haben sie gegen deutschland gespielt. wenn der schiri nicht so ein blinder gewesen wäre und den zweiten elfer gepfiffen hätte(hatte wohl die hosen voll), dann wäre wohl ciao ragazzi gewesen. die frechheit schlechthin wenn der Moggi von Juve im publikum ist.

also italien ihr seit weltmeister aber keiner mag euch als solche, feiert in italien für euch!


ZIDAN FUSSBALLGOTT
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
also italien ihr seit weltmeister aber keiner mag euch als solche, feiert in italien für euch!


Du bist aber gemein. *hu hu huu* *pah*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 11.07.2006 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
zinni hat geschrieben:
Mal sollte den Spieler bestrafen, aber nicht die ganze Mannschaft!


Find ich auch. Bei den Tumulten nach Deutschland-Argentinien sind sicher auch ein paar schöne Wörter gefallen.


Ja, die sind ja auch deshalb nicht mehr dabei gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer?
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist die Bildzeitung, wo ist RTL, wenn man sie einmal braucht? Jetzt müssen alle verwertbaren Bilder und Videos ans tageslicht gebracht werden. Das ist die Chance Torsten Frings zu rächen.

Auch wenn ich nicht glaube dass das passieren wird. Freuen würde mich das riesig. Schadenfreude ist doch wahrlich die schönste Freude. Wenn dann noch dazukommt, dass ein italienischer Politiker die gesamte französische Nationalmannschaft beleidigt hat und Griechenland womöglich schon wegen viel kleinerer Kinkerlitzchen von Politikern die EM Quali nicht spielen darf....

Oh wie wäre das schön.

Aber da wird wahrscheinlich so viel Geld fließen, dass sie nichtmal ihre Wettclubs absteigenlassen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Wer?


Deutschland und Argentinien
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, Materazzi hat Zidane beleidigt und Zidane den Materazzi, beide sind raus und Deutschland-Portugal wird als Finale wiederholt... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.