mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut bild.de hat Materazzi Zidanes Schwester als Nutte beschimpft (so ein Lippenleser
im Auftrag der brasilianischen Medien)... aber wir wissen ja: Bild lügt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Aus "Der "was-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-könnte"-Thread" in nem anderem Forum:

Zitat:
"Du hast die Haare schön"


Lächel


Du liest zu viel im Offtopic sg.de Forum...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich denke, der Itaker hat sich über Zidane's Mutter lustig gemacht ...

Und da kann er froh sein, dass Zidane nicht a la Rooney noch nachgetreten hatten!

Denke auch weniger, dass das ein Ausraster in dem Sinne war - der wusste schon ganz genau, dass ihm in dem Moment alles andere scheißegal war und nur dieser Kopfstoss zählt. So gelassen, wie er die rote Karte hingenommen hat!

Wir haben in der Arbeit diskutiert, ob der Kopfstoss dem gleichen galt, der auch für die Schulterverletzung verantwortlich war! Wusste keiner mehr so genau ... Denn während er rausging war SOFORT der Physio-Typ mit der Schulterkühlung wieder bei ihm ... und beim Laufen sah man, dass was mit der Schulter ist ... könnte ja Rache dafür gewesen sein ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Aus "Der "was-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-könnte"-Thread" in nem anderem Forum:

Zitat:
"Du hast die Haare schön"


Lächel


Du liest zu viel im Offtopic sg.de Forum...
Oha, ein Experte. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
aipott

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: - hamburg - eilbek -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:





wo gibts die alte?



Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aipott

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: - hamburg - eilbek -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der 4. offizielle der natürlich die ganze zeit nur auf den monitor schauen sollte
und das was er dort sieht nicht als beweismittel nutzen darf,
aber durch zufall gerade vom monitor wegschaute als zidane seinen ausraster hatte
und somit das LIVE gesehen sofort melden konnte


ist der gleiche offizielle der diesen bekloppten elfmeter an die italiener vermittelt hat im australienspiel...


ring frei für verschwörungstheorien
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.