mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
11:06: Zinedine Zidane hat von der Fifa den "Goldenen Ball" als bester Spieler der WM erhalten. Der Franzose hatte im Finale gegen Italien die Rote Karte gesehen.

Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane ist trotz seines Platzverweises im Endspiel mit dem "Goldenen Ball" als bester Spieler der WM gekürt worden. Der 34-Jährige bekam in der vom Fußball-Weltverband Fifa organisierten Wahl unter Journalisten die meisten Stimmen vor Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro und dessen Teamkollegen Andrea Pirlo.

Zidane, der am Sonntag nach einem Kopfstoß gegen Marco Materazzi die Rote Karte gesehen hatte, ist Nachfolger von Oliver Kahn, der bei der WM 2002 ausgezeichnet worden war.

http://www.kicktipp.de/info/nachrichten/weltmeisterschaft/2006-07/zidane_bester_spieler_der_wm.html

*Huch* Au weia! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aipott

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: - hamburg - eilbek -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zinedine Zidane hat von der Fifa den "Goldenen Ball" als bester Spieler der WM erhalten.




*Thumbs up!*




wer die zehn tragen will muß halt was leisten

....wer zidane kennt weiß wie dieser reagiert und bisher reagiert hat
so wie die italiener bis jetzt das ganze turnier bestreitet haben,
elfmeter und videobeweis gegen frings, bin ich vorsichtig mit der behauptung das von seiten der italiener keine außerordentliche reizung in richtung zidanes kam...und ich bin gespannt wie sich die tatsache der weltmeisterschaft auf die "angekündigte amnestie" in der ersten liga verhalten wird...erfolg gibt recht zur kriminalität?


für mich sind zidane, totti, figo, adriano, cafu..sowie einige andere klasse spieler..und fußball muß menschlich bleiben mit allen abgründen auf dem spielfeld...wer selber mal 45 minuten stollen getragen hat versteht das.


Zuletzt bearbeitet von aipott am Mo 10.07.2006 12:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
18carry

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo eine überragende WM hat er nun auch wieder nicht gespielt. Da war meiner Meinung nach Luis Figo einen Tick besser.
Oder Grosso.

Und ich persönlich bin total enttäuscht von Zidane. Klar, er ist eindeutig provoziert worden, aber soetwas DARF ihm einfach nicht
passieren.

Aber na, ja,wir wurden dritter und das find ich wahnsinn!! Und die Stimmung war auch klasse und hoffe, sie bleibt noch ein kleines bisschen so.
  View user's profile Private Nachricht senden
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Portugal gewinnt Yahoo!-Auszeichnung des "unterhaltsamsten Teams"

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Langsam verkommt mir die WM zur Witzveranstaltung *balla balla*



Quelle
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir sagen lassen, dass die einfache erklärung dafür ist, dass die meisten stimmberechtigten vor dem endspiel abgestimmt haben. deshalb hat wohl bei der letzten wm auch kahn und nicht ronaldo den titel bekommen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
21stCenturySuxxx

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediaLive hat geschrieben:
Au weia! Ihr habt das falsche Video, Zidane ist das Opfer <-- Schuld!

Alles Mafioso *Whaazzzz uppp?*





Wusst ichs doch, ich dachte schon ich habs als einziger gesehen. Die Schweine-Mafiosos!

Aber mal ehrlich, ich fand das ganz stark vom Zidane, ey der wusste was er macht. Kein Plan mit was ihm der Spaghettifresser gekommen ist. Aber der Franzmann wird schon gewusst haben was er da tut. Hat ja genug Zeit gehabt zum nachdenken. Das ist nochn Kerl, der macht auchn scheiß Abgang mit. Respekt, wer traut sich sowas schon.
Außerdem hats uns gezeigt das die Pizzer nicht nur schwalben, sondern auch mal richtig eins aufs Maul bekommen.

Die Italiener sind garnicht Weltmeister, sie bewahren nur den Pokal für uns auf, pollieren ihn schön vier Jahre lang damit er auch schick glänzt wenn er uns 2010 überreicht wird.

Netzer und Delling for President. TopTeam, alle andern warn echt beschissen. Die beiden sollten mal Spiele kommentieren da geb ich mir auch die Bundesliga.
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus "Der "was-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-könnte"-Thread" in nem anderem Forum:

Zitat:
"Du hast die Haare schön"


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Aus "Der "was-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-könnte"-Thread" in nem anderem Forum:

Zitat:
"Du hast die Haare schön"


Lächel


„Zinedine; dein Zwillingsbruder ist Mod im MGI.“ hatter gesagt * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.