mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:





das würde ich gerne mal mit Beckmann machen
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn meine Sympathien im Finale definitiv den Franzosen gehört haben (war 98 zur WM
auf Schüleraustausch in Frankreich, seitdem mag ich die Mannschaft, außerdem kann ich einige
der Italiener echt nicht ab - allen voran Inzaghi, den Vollpenner!), muss ich doch sagen, dass
Italien für mich zu Recht Weltmeister geworden ist. Die haben halt - zusammen mit den Deutschen-
den beständigsten guten Fußball abgeliefert. Die Franzmänner haben ja wirklich echt ne grotten-
schlechte Vorrunde gespielt.

Nach Zizous Aussetzer wat mir das Ergebnis dieses Spiels aber eigentlich echt egal. Warum macht
sich so ein Spieler selbst alles kaputt? War zwar schon sein 14. Platzverweis in der Karriere, ist
halt manchmal etwas aufbrausend, aber ich versteh's echt nicht. Da ist er über Jahre der bestim-
mende Spieler Europas in dann sowas. Ist nicht mal mehr zur Siegerehrung im Stadion - der kann
sich doch in Frankreich echt nicht mehr blicken lassen.

Letzte Worte zur WM:
Bestes Turnier, das ich miterlebt habe. Selbst der Titel 1990 war nicht so schön wie dieser 3. Platz.
Samstag war das eigentliche Finale, von der Stimmung her... Deutschland hat den attraktivsten
Fußball gezeigt und sicher eine Menge Sympathien gewonnen.
Eine WM, in der nicht Spieler die Stars waren, sondern die Mannschaften (vor allem natürlich die
Deutsche). Die, von denen im Vorfeld gesagt wurde, "das wird deren WM", haben das Turnier irgendwie
total verpennt (Ronaldinho, Rooney, Christiano Ronaldo)... dafür haben sich Spieler wie Lahm, Poldi oder
Grosso in die Herzen der Zuschauer gespielt.

Schön war's... schade, dass es nun vorbei ist! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine schwalbe macht noch keinen sommer, wohl aber einen weltmeister
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Tofutante hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen. Ich mag den Zidane jetzt umso mehr.



Au weia! Meinst Du das ernst?



Absolut. Schwalbe? Gibts nicht. Wenn du am Boden liegst, lieber Italiener, dann auch mit Grund!



* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest ist Zidane nun zum wertvollsten Spieler der WM gewählt worden... Vor zwei Italienern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zurecht. das gif könnt ich mir stundenlang ansehn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
zurecht. das gif könnt ich mir stundenlang ansehn...

dito
  View user's profile Private Nachricht senden
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Ihr habt das falsche Video, Zidane ist das Opfer <-- Schuld!

Alles Mafioso *Whaazzzz uppp?*



  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.