mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut vorbereitet waren die italiener allemal klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

italien: kann mich nicht mit euch freuen.
zidane: fein.
wm: hat sich gelohnt.
portugal: trotzdem gut.
klinsi: bleiben.
deutschland: wahnsinn. danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen. Ich mag den Zidane jetzt umso mehr.



Au weia! Meinst Du das ernst?



Absolut. Schwalbe? Gibts nicht. Wenn du am Boden liegst, lieber Italiener, dann auch mit Grund!

Ich hätte denen so ne Treterei wie bei Portugal-Holland in jedem Spiel gewünscht. Dann hätte auch die italienische Presse genug Ablenkung von ihren Skandalvereinen gehabt.


Zidane hat Nerven gezeigt, das ist absolut menschlich, ob Profi oder nicht. Das macht ihn so absolut sympathisch. Er wird sich sicher genug Selbstvorwürfe machen.

Jetzt kommt erstmal die EM(-Quali), dann sehen wir weiter. Und mit ein bißchen Glück (schau-)spielen bei der EM auch wieder die Italiener gegen die Franzosen. Dann brauchen die Italienr wenigstens keine Angst vor Zidane zu haben.

Im übrigen hat Zidane das nur für Reinhold Beckmann gemacht, damit der was zu erzählen hatte was er ungestraft für Italien auslegen konnte. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Mo 10.07.2006 00:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann, bin ich froh das hier auch noch andere normal denken! Dieses Schize Schwalben Gezeter sollte von der Fifa fettestens bestraft werden!!! Ich hab mich ja schon bei den Argentiniern übermässig geärgert über diese unsportliche Hinfallerei! Sorry, aber das hat bei den Deutschen keine Tradition. In dieser WM haben die Jungs gezeigt wie man sauberen und sehr guten Fußball spielt. Hätte Italien mit echten Männern und nicht mit so Tunten gespielt, dann wären wir jetzt Weltmeister. Irgendwas stimmt da nicht. hoffentlich kippt das Universum jetzt nicht und läuft aus. Ohjemineh!

Und saublöd find ich, das Italien jetzt einmal mehr die WM gewonnen hat als Deutschland. Und das mit ihrer seit jeher bekannten unschönen, schwalbrigen Spielart. Wenn ich das nächste Mal einem Italiener begegne, dann lass ich mich sofort auf den Boden fallen und fang an zu schreien wie am Spieß...

Sacklzement.. hätte Fankreich gewonnen, wäre Zidane jetzt ein Superheld - nach der Aktion *ha ha*
Ihr bestechlichen, kleinen Kellner, wartet auf 2010, da kämpfen wir dann mit Videobeweisen und ihr seid noch in der Quali raus! So basta <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?*
Oki, musste kurz Dampf ablassen. Ey Francesco, carbonara et una Coca Cola, prego!
Ciao

Deutschland ist der wahre Weltmeister!!!


Zuletzt bearbeitet von Macciquita am Mo 10.07.2006 03:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 06:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
...über diese unsportliche Hinfallerei! Sorry, aber das hat bei den Deutschen keine Tradition.


Andy "Heulsuse" Möller mal ausgenommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.07.2006 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und glückwunsch poldi

 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.07.2006 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen.

Ich mag den Zidane jetzt umso mehr. Könnt ihr sagen was ihr wollt.


yeah zwetschgo, genauso sehe ich das auch!
_________________________________________________

nicht nur das sich italien ins finale gefringst hat, sondern die
spielen auch noch nen hässlichen und unaktraktiven fußball!
_________________________________________________




Zuletzt bearbeitet von am Mo 10.07.2006 07:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen.

Ich mag den Zidane jetzt umso mehr. Könnt ihr sagen was ihr wollt.


yeah zwetschgo, genauso sehe ich das auch!
_________________________________________________

nicht nur das sich italien ins finale gefringst hat, sondern die
spielen auch noch nen hässlichen und unaktraktiven fußball!
_________________________________________________




*ha ha*

ich fands lustig... ich glaub die Mafiosis hatten Zidanes Familie undals er an dem Itaka vorbei gelaufen ist, hat er bestimmt sowas wie"Denk dran wenn wir verlieren haben wir deine Familie" gesagt und ist deswegen so ausgeflippt. Dann isser Backstage a la Bruce Willis auf Mafiosie jagt gegangen * Ja, ja, ja... *

Nee aber im Ernst ich möcht ma wissen was der zum Zidane gesagt hat damit der so ausflippt * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 10.07.2006 08:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.