mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen.

Ich mag den Zidane jetzt umso mehr. Könnt ihr sagen was ihr wollt.

Alles in Allem ein müder Kick, bis auf den Anfang.

Dass dei Welt ungerecht ist und das vor allem im Fußball ist ja nix neues.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch an den WM-Torschützenkönig.




* huduwudu! * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! *


* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 09.07.2006 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Glückwunsch an den WM-Torschützenkönig.




* huduwudu! * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! *


* Applaus, Applaus *


Jooo ... das ist viel wichtiger!

* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.07.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich guck hier gerade aus meinem Fenster, und sehe am Horizont den grellen Lichtschein vom Olympiastadion. Um mich rum Ruhe, die meisten im Haus scheinen schon zu schlafen.

Da hinten da geht sie gerade zu Ende die WM, und schön war sie. Schön waren die spannenden Minuten die uns die Klinsmänner geschenkt haben. Schön waren die Begegnungen der ungewöhnlichen Art in der Stadt. Schön war es die Japaner „Liiimääääännn“ brüllen zu hören - schön wars! 2010…
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und da sage noch wer, Fußballer würden nicht Ihren Kopf benutzen...

Naja, Zidane kriegt zu seinem Ruhestand jetzt noch etwas Publicity und schreibt später ein Buch drüber...

Ich gönne den Italienern den Titel - herzlichen Glückwunsch! 2010 müssen sie den Pokal eh wieder gen Deutschland abgeben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Zidane hats richtig gemacht. Einen von denen umgemobbt. Das hätten noch mehr noch viel früher machen müssen. Ich mag den Zidane jetzt umso mehr.



Au weia! Meinst Du das ernst?

Also, dass die Italiener Weltmeister wurden, finde ich schon völlig korrekt. Vor allem nach den wirklich unfairen Attacken der Franzosen. Herzlichen Glückwunsch, Italien! * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Vor allem nach den wirklich unfairen Attacken der Franzosen.


Najaaaaa, das war EINE Aktion, von EINEM Spieler ... ansonsten haben beide Teams ja ganz normal geschubst, gerangelt, getreten - ganz einfach "gekämpft" ...

Zum einen Schade, aber eigentlich auch normal: die Qualität der Kette steigt und fällt mit dem schwächsten Glied. Tja und auch wenn er sich bemüht hat - mit dem Ausraster war Zidane klar das schwächste Glied im franz. Team.

Nen mieseren Abgang kann man sich eigentlich nicht vorstellen! Vorallem nicht nachdem er so groß im Interview aufgetreten ist und so positiv überrascht hatte ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 09.07.2006 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach ein völlig unverdienter Sieg. Die Italiener kennen keinen Hauch von Fairplay. Deren ständiges Problem mit der Schwerkraft...Ewig Schwalben etc. pp. Darüber hinaus noch kacke gespielt...Ne, ich gönne es denen am allerwenigsten. Sorry. So haben sie sich bis zum Titel durchgeschummelt. Die deutschen haben immer gekämpft. In jedem Spiel. Und Schwalben gab's da auch eher selten.

Naja, Zidane hätte sich nicht provozieren lassen dürfen. Da hätte er den Italienern erst recht 2 Dinger in den Kasten zwirbeln sollen. Stattdessen bekommt er in seinem eigenen Endspiel die rote. Sowas darf einem Profi eigentlich nicht passieren.


Wir hatten sowieso die besten Fans aller Zeiten. Thx Klinsi und bis 2010.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.