mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde Portugal den ersten WM Sieg gönnen, wenn es schon bei der EM nicht geklappt hat. Aber auch ein schönes Karriere Ende für Zinedine Zidane hätte was.

Das schönste am heutigen Tag ist: Schlafen können, keine Hupkonzerte bis spät in die Nacht, die Italiener sind mit ihrem Minicorso schon wiedr daheim, so lob ich mir das.

Und so arg geschunden habend ei italiener heute gar nicht, da gabs schon wesentlich schlimmere Spiele. der Schiri war OK, hat manchmal zu sehr laufen lassen, aber insgesamt wars gut fürs Spiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trotz der bitteren Niederlage.

Klasse Jungs, ihr seid einfach Spitze.

Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaaannd
Deutschland *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deutschland sagt: Danke.

(wer will kann meine Sig gerne kopieren)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Also das mit dem hinlegen und rumflennen find ich auch. Ich finde es nur schade das letztendlich den Italienern ein gutes Spiel bisher im ganzen Turnier gereicht hat um ins Finale zu kommen. Ebenfalls finde ich es ein beleidigung an meinen Augen wie ie Italiener Fussball spielen. Null attraktiv. Null Fair.

ABER ich bin der Meinung das sie in diesem Spiel aufgrund der klareren Chancen im Prinzip verdient gewonnen haben. Wir haben 2 schöne Tore gesehen von dem das 2te schon relativ belanglos war. Von den Franzosen werden die so dermasen geschruppt, ihr werdet sehen.

Bis hierhin hat die deutsche Mannschaft die beste Leistung übers ganze Turnier gezeigt und freu mich darauf wenn se nach Stuttgart kommen. Dann werd ich sie wie heute Tatkräftig wieder unterstützen.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und wenn ich sehe das alle andee Mannschaften jetzt anfangen müssen junge Spieler nachzuholen bin ich zuversichtlich was 2010 angeht. dann werden wir ein gereifte, gestande deutsche Elf haben.


Das lass ich mal gerne so stehen; so schauts aus. * Ja, ja, ja... *

zwetschgo hat geschrieben:

Das schönste am heutigen Tag ist: Schlafen können, keine Hupkonzerte bis spät in die Nacht, die Italiener sind mit ihrem Minicorso schon wiedr daheim, so lob ich mir das.


Jaaaa, Spiel um Platz 3 noch hinter mich bringen und dann endlich wieder in Ruhe schlafen. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte heulen *hu hu huu*
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin!


ach man, ich hätt mir das finale so gewünscht, aber in 4 jahren, da wirds was.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[scherz]
Betreut der Mannschaftsarzt von Jan Ullrich nicht auch das italienische Nationalteam??
[/scherz]


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 05.07.2006 07:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wisst ihr, mir persönlich gehts nich wirklich so nahe das wir nun raus sind, aber für meinen alten Herren tut es mir richtig dolle leid. *hu hu huu*

Mein Dad ist jetzt 50, und hat so doll um seine 2 Karten fürs Endspiel gekämpft, damit er und mein Onkel mal Spass haben.

Er hat schon gesagt, es ist sowieso die letzte WM in Deutschland, die er noch erleben wird.
Das wäre glaube ich sein Lebenstraum gewesen, WM in Deutschland, im Finale, mit Deutschland, und Deutschland hätte gewonnen, davon hätte der die nächsten 4 Jahre erzählt. Ich häts ihm so gegönnt, gutes Spiel hin oder her, dafür das Sie meinem Vater das versaut haben hasse ich sie einfach. Die Italienische und/oder die Deutsche Mannschaft.

Mein armer, armer Vater, ich häts ihm so gewünscht... Meine Güte! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Mi 05.07.2006 07:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45, 46 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.