mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo also was die Italiener da immer rumgeflennt haben war ja mal echt peinlich. Nichmal berührt und schon liegense
flennend am boden mit den Händen am Kopp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Widerspreche ich ... klar haben die Italiener rumgeflennt, aber sie haben eben NICHT jeden Pfiff bekommen ... wir konnten oft genug weiterspielen. Der Schiri hat eben SCHÖN laufen lassen ... und er kann ja nicht nur uns das gönnen!

Am Ende haben die Itaker wirklich ihre paar Chancen besser genutzt ... und wie schon gesagt ... wir hatten 120 Minuten Zeit was besseres drauß zu machen ...

Nicht verdient weitergekommen, die Herren Mafiosi, aber glücklicher ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit dem hinlegen und rumflennen find ich auch. Ich finde es nur schade das letztendlich den Italienern ein gutes Spiel bisher im ganzen Turnier gereicht hat um ins Finale zu kommen. Ebenfalls finde ich es ein beleidigung an meinen Augen wie ie Italiener Fussball spielen. Null attraktiv. Null Fair.

ABER ich bin der Meinung das sie in diesem Spiel aufgrund der klareren Chancen im Prinzip verdient gewonnen haben. Wir haben 2 schöne Tore gesehen von dem das 2te schon relativ belanglos war. Von den Franzosen werden die so dermasen geschruppt, ihr werdet sehen.

Bis hierhin hat die deutsche Mannschaft die beste Leistung übers ganze Turnier gezeigt und freu mich darauf wenn se nach Stuttgart kommen. Dann werd ich sie wie heute Tatkräftig wieder unterstützen.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und wenn ich sehe das alle andee Mannschaften jetzt anfangen müssen junge Spieler nachzuholen bin ich zuversichtlich was 2010 angeht. dann werden wir ein gereifte, gestande deutsche Elf haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade Schland!
Bin sehr traurig darüber das es fürs Finale nicht mehr gereicht hat, aber bin nach wie vor der Meinung das das eine hammer Mannschaft ist die wirklich kampfgeist gezeigt hat.
Fußball ist eben nicht nur können, sonder auch ein Glücksspiel.
Wäre ein schöner Geburtstag im Finale in Berlin geworden, aber wurscht. Das Spiel um Platz drei auf der Fanmeile wird auch gewaltig rocken!

Danke Jungs!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft.

Gute nacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.07.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kahn hätte die Torschützen wenigstens noch erwürgt.
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Von den Franzosen werden die so dermasen geschruppt, ihr werdet sehen.


Jo, Zidane wird die Jungs sowieso im Alleingang schruppen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Fußball ist eben nicht nur können, sonder auch ein Glücksspiel.

ganz genau das ist es nicht! chancenverwertung heißt das stichwort.
da waren die italiener nunmal genauer und hatten klar bessere chancen.
verdienter sieg. keine frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
Fußball ist eben nicht nur können, sonder auch ein Glücksspiel.

ganz genau das ist es nicht! chancenverwertung heißt das stichwort.
da waren die italiener nunmal genauer und hatten klar bessere chancen.
verdienter sieg. keine frage.


Trotzdem brauchst du ein gewisses glück den Ball so zu treffen das er dahin geht wo er hin soll.
Naja is ja auch wurscht.
Hast ja trotzdem recht: Die Chancen sind besser verwertet worden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.