mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein bisschen Angst um unsere Spieler. Der Grund ist das
folgende Video über den Italienischen Abwehrspieler Marco Materazzi.

YouTube *Huch* Au weia! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Haut Italien ne Pizza um die Ohrn, Pizza um die Ohrn, Pizza um die Ohrn ...“

UND JETZT ALLE!

Gruss,
crazygecko

PS: Kurze Beine, kleine GenITALIEN ...


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 04.07.2006 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediaLive hat geschrieben:
Ich hab ein bisschen Angst um unsere Spieler. Der Grund ist das
folgende Video über den Italienischen Abwehrspieler Marco Materazzi.

YouTube *Huch* Au weia! *balla balla*


ich hab schon zu kollegen gesagt, ich gehe jede wette ein das die versuchen werden klose oder podolski direkt in der anfangsviertelstunde (natürlich reeeein zufällig) schwer zu verletzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
die_min

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: Waltrop
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich hab ein bisschen Angst um unsere Spieler. Der Grund ist das
folgende Video über den Italienischen Abwehrspieler Marco Materazzi.

YouTube *Huch* Au weia! *balla balla*


Der Typ hat ja wohl nen Schuß schräg, oder? Hat der irgendwie die Sportart verfehlt * grmbl * ? Ich würd´s mal mit Vollkontakt-Kickboxen probieren... Liegt ihm vielleicht besser.

Und wenn sich dann mal einer von unser´n Jungs wehrt, wird er sicher wieder gesperrt. Das solche Vollidioten überhaupt noch diesen Sport ausüben dürfen. ´Ne Frechheit ist das. Naja, der hat bestimmt gute Kontakte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja wohl echt ne Frechheit! Das ist doch Körperverletzung, was der macht! * grmbl *

ich befürchte ähnliches wie beeviz. Die werden versuchen ne rote Karte gegen einen unserer Spielmacher zu tauschen. Entweder Ballack oder Klose, einer muss bestimmt dran glauben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die das machen und das auch nur ansatzweise nach "ausgeheckt" aussieht, werden sie von unseren Fans in die Psychatrie gepfiffen und von den dann in Überzahl spielenden Jungs in Grund und Boden gerannt. Jawoll!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.07.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziehst du bald den hut aus! <-- Schuld!
 
Fido

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.07.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Spiel heute Deutschland vs. Italien, wird bestimmt kein Fußballspiel mehr. Die Italiener werden mit Sicherheit unfair spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39, 40, 41 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.