mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




das kann man jetzt interpretieren wie man will. Aber wenn er selbst sagt das er nciht abbekommen hat! naja ich weiss nciht. auf dem bild sieht eindeutig aus. aber das ist eben ein standbild!!!

was meint ihr?


Edit//: von rtl gibts das in bewegtbild. http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&mode=related&search=frings%20germany%20argentina

Na ich würd mal sagen er hat ihm da zärtlich das nutella vom kinn gewischt.


und dann noch wayne rooney. der versteckt sich wenigstens nicht (von spiegel):

Zitat:
Hamburg - "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile", soll Rooney gesagt haben. Dies berichtet die englische Zeitung "The Sun". Der englische Stürmer ist wütend auf seinen Clubkameraden von Manchester United, weil dieser bei Englands Viertelfinal-Aus gegen Portugal (1:3 n.E.) Rooneys Platzverweis gefordert hatte.

Streithähne Rooney (l.), Ronaldo: "Schiri, das war ein Foul"
Nach einem Tritt gegen den am Boden liegenden Ricardo Carvalho hatte Rooney in der 62. Minute die Rote Karte gesehen. Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-Jährige zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zu erwischen.

Auch andere englische Nationalspieler äußerten sich abwertend über den Portugiesen: "Das zeigt, was er für ein Mensch ist. Ich habe gesehen, was Ronaldo getan hat, und er ekelt mich einfach nur noch an", so Steven Gerrard. Englands Abwehrchef John Terry sagte: "Es wird sicher interessant werden, was zu Beginn der neuen Saison in der Kabine von United abgeht. Es ist sehr traurig, wenn man sieht, dass Teamkollegen zum Referee laufen und die Rote Karte fordern."

Ronaldo, der im Elfmeterschießen zudem den entscheidenden Strafstoß verwandelte, ist sich keiner Schuld bewusst: "Die englische Presse sagt, dass der Schiedsrichter Rooney eine Rote Karte gezeigt hat, weil ich sie gefordert hatte", so der 21-Jährige, "aber das stimmt nicht. Ich habe bloß gesagt: 'Schiri, das war ein Foul.'"

Unterstützung erfuhr Ronaldo dagegen von Landsmann Ricardo: "Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter Rooney Rot gezeigt hat, weil Ronaldo das gefordert hat. Ich denke, der Referee hat selbst genug gesehen", sagte Portugals Nationaltorhüter.

Die britischen Medien reagierten nicht zimperlich: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land", forderte der "Daily Mirror" und verlangte von ManU den Verkauf Ronaldos. Diesem scheint der portugiesische Jungstar ohnehin nicht abgeneigt. Trotz eines Vertrages bis 2010 liebäugelt Ronaldo mit einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid.
Grins

Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 03.07.2006 17:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass die FIFA eh nur noch macht was sie will und dem entgegenkommt der ihr am meisten Geld zuschustert ist auch heut definitiv klar geworden. Griechenland ist von der FIFA suspendiert worden, weil die griechische regierung ihre gesetze der der FIFA nicht unterworfen hat. Möglicherweise ist eien Titelverteidigung 2008 somit unmöglich. Griechische Vereine werden vom europäischen Wettbewerb ebenfalls ausgeschlossen.

Seit der Posse mit den Kamerun-Einteiler-Trikots kann man die FIFA eigentlich sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Spaß am Spiel kann man so ja nicht mehr haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich ist die FIFA eine reine Mafiatruppe * grmbl *


Mal sehen was Italien für Strafen bekommt wegen deren Schiebereien in der Liga * grmbl *


Jetzt erst recht! * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
das kann man jetzt interpretieren wie man will. Aber wenn er selbst sagt das er nciht abbekommen hat! naja ich weiss nciht. auf dem bild sieht eindeutig aus. aber das ist eben ein standbild!!!

was meint ihr?


Diese Maßnahme finde ich viel zu drastisch!

Denn ganz eindeutig ist die Sache nicht. Ich denke das das aus der Rangelei entstanden ist!!!
Wie du schon sagtest, er selbst sagt das er nichts abbekommen hat!

Eine Geldstrafe hätt es auch getan, aber das ist Hart! *Schnief*
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal, dafür kloppen wir die itacker sowas von weg! muahaha *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, wenn da die Italiener nicht die Hände im Spiel haben, zwecks Psychoterror ... der angebliche Täter hat nicht zugeschlagen (eher abgewehrt), das vermeintliche Opfer hat nix gespürt, der Fifa-Präsi und der Präsi der Itaker sind Busenfreunde, das Material tauchte "plötzlich" auf - obwohl es kein Amateur-Video sondern TV-Material ist, die Entscheidung fiel viel zu spät (Psychospielchen bis kurz vor dem Spiel) ... Strafen alle so gelegt, dass kein Einspruch möglich ... etc. etc.

VERSCHWÖRUNG ...

Und trotzdem: WIR SCHIESSEN DIE ITALIENER AUF DEN MOND, JETZT ERST RECHT!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
egal, dafür kloppen wir die itacker sowas von weg! muahaha *Whaazzzz uppp?*


DITO muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der russischen zeitung stand übrigens das die Ukraine bestochen wurde.

ich schau mal ob ich da ne lesbare quelle herbekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.