mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
* Wo bin ich? * Ooops olé olé frankreich.

*ha ha* wieder der berühmte fettnapf

an frankreich geht nur die sprache mal gar nicht...sonst sind die ok, solln die die brasilianer - die überheblichen - mal rauskicken... *daumen drück*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Entscheidung vom Schiri bei dem Elfmeter von... wie hies er nochmal??? .. weil er den Ball noch nicht freigegeben hat... erst schön getroffen und dann verkackt...

gut wie genau soll der Ball da noch auf dem Punkt liegen und wie lange brauchen die Zapfen und Stäbchen des Schiris um dem Gehirn zu vermitteln das der Ball genau dort liegt??? 5 Minuten????

Naja, ist ja auch egal ob wir nu gegen die Luschen von England, Portugal, Frankreich, Brasilien spielen.

Da bin ich mal so arrogant und sage schon vorweg, egal wer kommt WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!! *pah* *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Naja, die Entscheidung vom Schiri bei dem Elfmeter von... wie hies er nochmal??? .. weil er den Ball noch nicht freigegeben hat... erst schön getroffen und dann verkackt...


Yepp ... man könnte glatt denken, der Typ war gekauft ... so ein Psychospielchen MUSS ja Konsequenzen haben.

Aber der Ball war halt einfach nicht freigegeben ... DUMM GELAUFEN!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
* Wo bin ich? * Ooops olé olé frankreich.

*ha ha* wieder der berühmte fettnapf

an frankreich geht nur die sprache mal gar nicht...sonst sind die ok, solln die die brasilianer - die überheblichen - mal rauskicken... *daumen drück*


Alors ma chere deeesi. Ca me fait trés content que tu es pour l` équipe tricolore. Une jolie et belle femme dans les couleurs de la grande nation. C'est fantastique. Et je suis au septième ciel.

Ich finde das hört und liest sich doch ganz gut. Grins Mein französisch ist leider nicht so gut habe es nie richtig gelernt.

@coon: keine Angst so schlimm ist das nicht. War ja nur Spass.



ABER seit wann singt der gute Roberto Blanko auf portugiesisch???? Hahaha was für ein doofer Auftritt von Pele. Ich glaub da muss er aufpassen das er nicht lächerlich gemacht wird oder sich selbst lächerlich macht und seine Glaubwürdigkeit verliert.


UND WEITER GEHTS! ALLEZ LES BLEUS


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 01.07.2006 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merde

Das wichtigste Wort das du in Französisch wissen musst, damit kommst du bis zum Louvre, wenn du ne Wegbeschreibung brauchst...

übrigens... dat Mona Lisa Bildchen ist ganzschön happig klein... ich dachte immer das wäre 50x1000 Meter.... neehe... etwas größer als'n iPod die scheisse... und dann soll da auch noch ein Da Vinci Code einklaviert sein... Kuuck kuuuck... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Und übrigens.... Brasilien verliert...

steht alles im Da Vinci Code...Verschwörung und so * Mal bisschen die Nase pudern... *

gott ich sollte hier echt nicht schreiben wenn ich Bier trinke... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte weiterschreiben ist durchaus erheiternd! Ja die ML ist nicht das riesenbild. Aber mach du mal ne richtig gute, aufwendige Retouche zum Beispiel auf 100x100 Pixel. Dann weisste auch was Leo da geschaffen hat. Ist ein komischer Vergleich ich weiss.


Was auch komisch ist alle reden von Zizous letztem Spiel. Wieso eigentlich. Frankreich gewinnt doch! Grins


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 01.07.2006 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Was auch komisch ist alle reden von Zizous letztem Spiel. Wieso eigentlich. Frankreich gewinnt doch! Grins


Kennt man doch von den ganzen Pop- und Rockstars ... Abschiedstournee 2004, 2005, 2006 ...
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh schwer dunkelgelbe Karte. Aber wenn man 6 Mann Mauer vor sich hat und min 6 Mann als Angreifer im Strafraum hat darf man doch nciht in die Mauer Bolzen dann muss man das doch auspielen. Böck aber für mcih Frankreich das besere Team. Brasilien wenig begeisternd.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.