mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ... ZDF-Kommentator Bela R. "Lennon auf dem Platz, Jagger auf der Tribune, jetzt ist Musik im Spiel!" - 125 Euro in die "Kasse für saudumme Sprüche"

Und jetzt die Sache mit Rooney ... Der Portugies soll ZU MAMI GEHEN ... das ist ja wohl lachhaft ... Jetzt muss England erst recht gewinnen ... PORTUGAL IST JA WOHL DAS MIESESTE SCHAUSPIELER-TEAM DER GESAMTEN WM ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bis grad mochte ich dich noch.
das mieseste schauspielerteam ist doch wohl eindeutig italien! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gecko du wirst mir richtig sympathisch die tage. naja schauspielerei wars nicht in dem fall da er ihm schon auf die klöten gestanden ist aber tätlichkeit? schade hier hat der bis jetzt sehr gut pfeifende schiri etwas zuwenig fingerspitzengefühl bewiesen. die szene hätte vorher für england wegen foul von den beiden portugiesen an rooney schon abgepfiffen werden MÜSSEN. Aber wie gesagt jetzt müssen die Engländer gewinnen. Bei dieser WM hät ich gern mal ein Spiel zwischen Portugal und Italien gesehen. Kollektives auf dem boden rumwälzen und rumschreien.

das erinnert mich mal wieder daran. Grins

http://www.youtube.com/watch?v=ccDyp2aRRCg

Aber Hey der Kommentar war oberspitze Mit Lennon und Jagger. Hab ich gelacht! So was dämliches! Hahaha! Das hat er aber auch ein bisschen überspitzt betont. Das hat er selbst gemerkt das der nicht so prickelnd ist. Und zur Szene hats auch gepasst.


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 01.07.2006 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas Wark hat geschrieben:
Ob Campino der Meinung ist, dass dieses Spiel tote Hose ist?


Thomas Wark hat geschrieben:
...und das alles unter den Augen von Mick Jagger. Satisfaction gab es bei diesem Spiel allerdings noch nicht...


Meine Güte!

Dass die Kommentatoren bei dieser WM nicht zwischendurch einfach mal die Fresse halten können... Wenn gerade nichts passiert kann man doch auch die Klappe halten oder?

Am besten wäre Ton aus, Radio an. DAS sind noch anständige Kommentatoren. Die sind nämlich mit dem Spiel so beschäftigt, dass sie gar nicht erst zum Schwafeln kommen...


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Sa 01.07.2006 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und man muss einfach mal sagen, dass die Engländer tolle Fans haben. Geile Stimmung die die da machen. Hab auch viele in Stuttgart kennengelernt. Und wenn man mal von den dummen Schlägerypen absieht (die gibts in jedem Land) ist das auch echt ein nettes Volk die Insulaner. In England ist ja sogar die Nationalhymne schon auf Fussball abgestimmt. Es gibt wohl keine die sich so gut gröllen lässt und deren Text so einfach ist. Das kann sich sogar ein Engländer merken.

Verlängerung! Hoffentlich gehts nicht ins Elfmeterschiessen! Da sehe ich Vorteile für Portugal. Aber nur wegen den Torhütern. Den Spielern von England traue ich das diesmal zu. Wird wie gestern. Es hängt an den Keepern.


Mick Jagger is schon ne coole Fansau. Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen um seinen Sohn. Der Mick gröltt so laut mit dass ich ein bisschen Schiß hab das der seinen Sohn beim Schreien einsaugt. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 01.07.2006 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.07.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na hoffentlich gibts beim finale gegen Portugal kein elfmeterschießen


Au weia!
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MEIN TRAUMFINALE WIRD KOMMEN!

DEUTSCHLAND - PORTUGAL





drecksengländer Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
na hoffentlich gibts beim finale gegen Portugal kein elfmeterschießen


Au weia!


Das würde wohl 0:0 ausgehen... bei den Torhütern...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.