mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.01.2017 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YEAH, das war geil!

Football is home again!
Thanks Klinsi!
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.07.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Portugal wird gehen, denke ich.
Deco und noch ein zweiter Stammspieler fehlen,
Christiano Ronaldo wird wohl nicht fit sein dank
dem Holland-Affe Bouhlarohuz und die Engländer
kotzen zwar nach 60 Minuten aber vlt macht Prinz
Beckham wieder so ein Standard-Langweiler-
Freistoss rein.

Eigentlich will ich ja nur die Engländer im Finale haben.
Erstens sind das noch die leichtesten und zweitens können
wir die dann zusammen mit ihren Scheiss Hooligans nach
Hause schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich höre in den letzten Tagen immer diesen Satz: ein "langweiler Backham Freistosstor!" (stand sogar irgendwo in einer Zeitung) Was soll den das eigentlich?

OK, die Engländer haben definitv einen Grottenkick abgeliefert. Aber ich finds echt komisch das einer der besten Freistossschütze dafür niedergemacht wird das er einen super Freistoss schießt (in dem fall mehr oder weniger. so gut war der nicht)? Es gibt derzeit keinen Spieler auf der Welt der das so konstant und gefährlich hinbekommt. Also nicht mit dieser Quote. Und der Beckham opfert sich wärend der WM als einziger wirklich richtig für sein Team auf. Was der läuft ist sensationell. Da wundert es mich nicht das er sich übergeben muss. Im Prinzip hat er sich das ja von seiner Frau abgeschaut aber das ist ein anderes Thema.

In solchen Grottenkicks entscheiden eben diese sogenannten Superstars durch eine Einzelaktion ein Spiel. Das wird von ihnen erwartet aus dem Grund nennt man sie auch Superstars weil genau mit solchen aktionen unterscheidet man sich eben von den normal guten Freistossschützen.

Beim Ballack, Zidane oder wer auch immer ist das dann eben der entscheidende, wunderschöne Pass in die Tiefe beim 1:1 in der 90 Minute den der Stürmer dann verwandelt. Darf ich dann am Tag danach hier lesen: Ah jo das war halt wieder so ein "Ballack - Langweiler - Standard - Pass?"


KANN MIR DAS BITTE MAL EINER HIER ERKLÄREN? DANKE!

Vielleicht verstehe ich das dann danach.

@ Bastiwelt: Ich würde gerne wieder eine deiner genialen Zusammenfassungen über Deutschland Argentinien hier lesen. DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geniale zusammenfassungen gibts hier:
http://dosenapfel.de/dosenapfel/index.php?s=wm06

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@derpfadfinder: Vielleicht solltest Du einfach andere Zeitungen lesen Grins Wenn ICH Kommentatoren oder so höre, dann heißt es immer "dieser Geniestreich von Freistosstor" ...

Aber dafür, dass er soooo toll ist und soooo viel Geld dafür kriegt, finde ich, dass er bisher nicht allzuviel tolle Szenen hatte ... wobei mir das letztendlich egal ist ... was hab ich davon, wenn ne Mannschaft 90 Minuten den genialsten Ballzauber der Welt hinlegt, aber leider 0:0 spielt? Dann lieber englisches Hardcore-Bolzen mit zumindest ein paar Toren!

Was ich am meisten hasse ist dieses BESCHEIDENEN taktische Spielaufbauen, das dann meist im finalen Fehlpass endet!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop da geb ich dir schon recht aber Beckham war ja auch noch nie DER Ballzauberer im Spiel schlechthin. Er isr für mich der Mannschaftsspieler schlechthin. So wie unser Ballack. Der spielt jetzt mal wenn man ehrlich ist auch nicht spektakulär. Das sind eben keine Ronaldinos oder wie sie alle heissen. Machen aber eine Menge für ihr Team und reissen sich den Arsch für den Erfolg des selbigen auf. Und das imponiert mir. Sowohl bei Becks als auch bei Ballak.
Das der Beckham allerdings nicht auf seiner normalform ist darüber braucht man nicht zu diskutieren. das sieht man. umso beindruckender das er in solchen situationen dann die nerven hat und das ding trotzdem macht! wow! Ich bin auch der Meinung das er schnellstmöglich wieder nach England zurück wechseln sollte oder auf jeden Fall mal weg von Real. Die machen den kaputt. So!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, was Beckham betrifft, hat sich die Diskussion ja gerade erledigt. In der 51. ausgewechselt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * go portugal!

die jungs sollen mal ein bissl mehr gas geben...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.