mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAAAAA

premiere... ich benutze den smiley den ich hasse
aber egal... wir werden weltmeisdter

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Scheiss ich zittere am ganzen Körper wie geil ist das den! Yeahhhhhh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

!! HAMMER !!

Beim letzten Schuss hab ich doch glatt mein Bier weggeschmissen Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.07.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bild hat echt immer die geilsten Headlines! *ha ha*

Heftig fand ich aber wie schlecht die Gauchos verloren haben, Cufre erstma schön dem Mertesacker mit nem Kung-Fu-Kick in die Eier. Watn Arschloch. Dafür sollte der für die nächsten 5 Spiele gesperrt werden und 250.000,- Strafe zahlen die dumme Sau.

Nun ja... nu heissts: GEH DOCH ZU HAUSEEEEEEEE DU ALTE SCHEISSEEEEEEE GEH DOCH ZU HAUSE BLEIB NICHT HIER!!!!

PixelSchubser hat geschrieben:
!! HAMMER !!

Beim letzten Schuss hab ich doch glatt mein Bier weggeschmissen Au weia! *ha ha*


Wir haben bei jedem Treffer und jedem gehalten Tor angestossen. Beim letzten war das dann wohl ein bisschen zu doll, da ist die Flasche kaputt gegangen. Grins


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 01.07.2006 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.07.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:


Heftig fand ich aber wie schlecht die Gauchos verloren haben, Cufre erstma schön dem Mertesacker mit nem Kung-Fu-Kick in die Eier.


wat war da eigentlich los gewesen? hab nur tumulte gesehen. * Keine Ahnung... *
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:


Heftig fand ich aber wie schlecht die Gauchos verloren haben, Cufre erstma schön dem Mertesacker mit nem Kung-Fu-Kick in die Eier.


wat war da eigentlich los gewesen? hab nur tumulte gesehen. * Keine Ahnung... *


Die Rindfleisch-Züchter können wohl nicht verlieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah, ich hab heut morgen vorm Spiegel erstmal nach grauen Haaren gesucht! WAR DAS SPANNEND, ODER WAS!

Hab unsere Jungs bis kurz vor dem Ausgelich ja schon aus dem Rennen gesehen ... Aber nach dem Ausgleich wars der Hammer. War auf ner Geburtstagsfeier - und alle haben höllisch mitgefiebert als es zum Elfmeterschießen ging. Jeder Treffer ein Freudentaummel ...

Der Grillmeister musste warten bis das Spiel rum war ... keiner konnte wirklich was runterbringen - außer Gerstensaft!

Also wenn das nicht Spätfolgen für das eine oder andere Herz hat ...

Heute fahren erstmal England und Brasilien heim ...

Und Dienstag zeigen wir den Itakern was wir von überbezahlten Heulsusen halten.

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.