mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* Scheiße, verdammte.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
du nennst das schwalbe ich nenne das intelligent gelöst! und ich bin weiss gott kein freund der italiener. und wirklich fair war es mit sicherheit auch nciht. aber das beste aus der szene gemacht und die dummheit des australiers bestraft. völlig korrekt.


Kann ich so unterschreiben ... trotzdem ne Schwalbe ... und wie gesagt ... lieber wegen verschossener Elfmeter raus als wegen sowas ...


dann setze ich da meine drei kreuze drunter.



- gibts eigentlich noch schöne Achtelfinale (ausser Deutschland)? die Hoffnungen liegen voll und ganz auf Ghana - Brasilien und Spanien - Frankreich. Wehe! Ich drohe Euch hiermit! Ich komm persönlich vorbei! Ich weiss wo euer Haus hupt!


By the way: Der Urs Maier (den ich persönlich sehr symphatisch und nett finde; ausserdem klasse Schiri) hat für heute einen persönlichen Platz in meinem Herzen. Hab fast geheult als ich ihn bei den Toren gesehen hab! Der tut mir Leid!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag den nicht, der widerspricht immer unserm kloppo *Whaazzzz uppp?*
 
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*sniff* das wars dann.. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





Ha-ha!


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Di 27.06.2006 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für dein mitleid *bäh*

kannst froh sein, dass wir nicht weiter gekommen sind! italien hätten wir mit links geschlagen und euch mit 6:0 in den boden gestapft ;D


Zuletzt bearbeitet von yaeni am Di 27.06.2006 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!

Die Ghanaer hätten die Halbzeitführung mehr als verdient. Ganz klar die dominante Mannschaft im Spiel mit weitaus mehr Torchancen. Aber nein - die doofen Brasilianer bekommen sogar noch die Abseitstore anerkannt...

Fußball kann echt ungerecht sein. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hasse Brasilien – die sind wie der FC Bayern nur schlimmer...

Kacke und arrogant spielen und trotzdem gewinnen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.