mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat der stoos mal wieder richtig glück gehabt Grins jetzt muss nur noch schlaaaand gewinnen , dann gibts 200€ grillspaßerweiterung für mich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puuuh ich glaube das ist das gefühlt längste spiel der wm. schlimmer als ukraine gegen tunesien. (sorry ramzy). Die Ukraine wird mit der Taktik woh Weltmeister amchen, wenn die sich weiter so durchwürgen. Aber noch ist Hoffnung auf der Schweiz! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich krieg mein erstes Elfmeterschießen ... juhuu ... der Abend ist gerettet ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die kriegen selbst elfmeter nich rein wie geil

Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mo 26.06.2006 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schweizer reihen sich nahtlos in eine grosse ära ein zusammen mit Holland; England;Italien. Elfmeter unvermögen! war da nciht von einem geheim elfmetertraining die rede? das waren die mit abstand am schlechtesten geschossenen elfmeter in der wm geschichte direkt hintereinander.



hop schwiiiiz.


und das vermeidlich spielerisch schlechteste team (unter den letzten 16) zieht tatsächlich ins viertelfinale ein. ich glaubs nicht. Aber eines muss man sagen: Top defensive und die null steht! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 26.06.2006 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade ... und ich dachte der Schweizer hält seinen Kasten auch weiterhin frei ...

Kann man nichts machen ... wenigstens sind sie nicht wegen ner Schwalbe raus wie die Australier!

Auf, Auf Ukraine - es gilt die Itaker rauszutreten!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du nennst das schwalbe ich nenne das intelligent gelöst! und ich bin weiss gott kein freund der italiener. und wirklich fair war es mit sicherheit auch nciht. aber das beste aus der szene gemacht und die dummheit des australiers bestraft. völlig korrekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
du nennst das schwalbe ich nenne das intelligent gelöst! und ich bin weiss gott kein freund der italiener. und wirklich fair war es mit sicherheit auch nciht. aber das beste aus der szene gemacht und die dummheit des australiers bestraft. völlig korrekt.


Kann ich so unterschreiben ... trotzdem ne Schwalbe ... und wie gesagt ... lieber wegen verschossener Elfmeter raus als wegen sowas ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.