mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN.

Dat ham wa ja janz locka nach Hause gefahren ...

Bin ganz ehrlich, die Schweden hatten ja wohl GARKEIN BOCK weiter zu kommen?! Erste Halbzeit war ja echt klasse - von beiden Seiten, wobei unsere Jungs schon wirklich Sahnefussball gezeigt haben. Zweite Halbzeit von uns - ruhiger, was bei der Hitze und der Führung ja auch ok war! Aber die Schweden? Wo waren die denn?

Naja ... jetzt wird der Abend interessant ... wäre natürlich geil, wenn Argentinien rausfliegt ... aber wahrscheinlich dürfte das nicht sein ...

Egal ... wenn wir Weltmeister werden, dann mach ich meiner Freundin ein Kind und werde es Klinsi nennen ... oder ich mach Klinsi ein Kind ... oder Poldi ... (um mal mit anderen OT-Threads zu connecten).

NACHTRAG: Argentinien als Gegner im Viertelfinale. Halte ich für die bessere Wahl ... die haben anscheind wie viele Mannschaften die Macke, am Schluss rumzukicken und viel auf Zeit zu spielen (oder war das heute ne Ausnahme). Mexico hat 118 Minuten gefighted und wollte unbedingt noch ein Tor ... beeindruckend! Schweden: SO sieht ein Achtelfinale aus ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Sa 24.06.2006 22:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Poah! Die Schlacht von Nürnberg! 9 gegen 10 und 11 gelbe Karten... noch 10 Minuten. Wenn die so weiter machen ist keiner mehr über...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.06.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optimal für unser halbfinal spiel.

Lächel


(oder kommen die wenn erst im finale?)

* Keine Ahnung... *


//ohne holland fahrn wir nach berlin!


Zuletzt bearbeitet von am So 25.06.2006 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Au weia! Poah! Die Schlacht von Nürnberg! 9 gegen 10 und 11 gelbe Karten... noch 10 Minuten. Wenn die so weiter machen ist keiner mehr über...


Am Schluss insgesamt 16 Gelbe...Hammer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

9 gegen 9 am Ende. das Spiel lebte von der Spannung. Schade für Holland, irgendwie fand ich hätten sie es verdienter gehabt. Naja letztendlich ist Portugal weiter. Da stellt sich mir jetzt nur die Frage: Ohne Deco gegen England? und selbst wenn sie weiterkommen. Die haben so viele gelbvorbelastete Spieler mit wem Spielen die dann im Halbfinale gegen Brasilien? oder wen auch immer?



PS.: Schade das der Figo trotz seiner Fussballgenialität aufm Platz so ein A*** ist. Wirklich sehr schade. man sollte meinen er hätte so etwas nicht nötig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry holland hat einfach schlecht gespielt die waren in überzahl und haben immer nur nen langen ball in den 16 gehauen, der fast nie angekommen ist

FAZIT: schlechtes Spiel aber Holland hätte es auch nicht verdient gehabt
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Da stellt sich mir jetzt nur die Frage: Ohne Deco gegen England? und selbst wenn sie weiterkommen. Die haben so viele gelbvorbelastete Spieler mit wem Spielen die dann im Halbfinale gegen Brasilien? oder wen auch immer?


Gegen England brauchen die den Deco doch auch gar nicht.
Mal abgesehen davon das Deco auch nicht Superman ist.

Die dämlichen Engländer können von Glück reden das sie heut
so einen dämlichen Standard-Beckham-immer-oben ins-Mauereck-Treffer
machen konnten. Die spielen doch ne ganz miese WM. Gegen Portugal
gwinnen sie zwar, aber dann is gegen Brasilien Feierabend.

Wiederholung von 2002 sag ich voraus. Aber diesemal gibts
autokorso statt samba.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich hätten beide ausscheiden müssen ...

Hätten die mit dem gleichen Elan Fussball gespielt, wie sie gefoult, geschauspielert und gemeckert habe, dann wäre das das beste Spiel der WM gewesen und die wären mit nem 5:5 in die Verlängerung gegangen ...

TRAUERSPIEL!

Und die Portugiesen können sich auf England freuen ... mit so vielen gelben Karten gegen Rooney und Co??? NIE!!!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
nette spiele ...
Spiele für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.