mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ihr habt glueck das ich geduldig bin und zu sehr HH mag als das ich den Thread hier abschliessen wuerde
Lasst doch einfach die Angriffe, jeder hoert die Musik seines Stadtteils und gut ist.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.02.2007 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was war das denn für ein angriff, kann ich als gründ für das löschen meines posts nich ganz nachvollziehen...aber gut.
sind wir hier nich im OT?

MAFIA war der einzige der hier jemanden angegriffen hat, ich hab mich lediglich drüber lustig gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

w0rd ...

nicht vergessen: morgen geht die bombe hoch und wir gehen alle mit! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
was war das denn für ein angriff, kann ich als gründ für das löschen meines posts nich ganz nachvollziehen...aber gut.
sind wir hier nich im OT?

MAFIA war der einzige der hier jemanden angegriffen hat, ich hab mich lediglich drüber lustig gemacht!


Auch wenns OT ist herrscht hier keine Narrenfreiheit.Da hier nur was von wegen "DU Toy" "neee Du bist nen Toy" "neeeeeee Duuuuu aba" geschrieben wird bringt es das ganze nicht weiter und wo es endet wissen wir alle genau.

MAFIAs Post ist auch weg und gut.

Is HipHop nicht mehr als den anderen als Toy zu bezeichnen?

BTT:
Jep Tobi & Bo warn klasse
"denn wir daddeln Supermariooooooooooo"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.02.2007 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.02.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh ganz großes Kino waren die 5 Sterne.
gibs die noch?

das 5 sterne deluxe album war der hammer,
die sillium ganz cool, und die neo now irgendwie seltsam
aber dennoch alles geil.

Dein Herz schlägt schneller! * huduwudu! *
 
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
eh ganz großes Kino waren die 5 Sterne.
gibs die noch?

das 5 sterne deluxe album war der hammer,
die sillium ganz cool, und die neo now irgendwie seltsam
aber dennoch alles geil.

Dein Herz schlägt schneller! * huduwudu! *


muss ich dir recht geben...
aber leider machen die in gruppierung nix mehr zusammen...aber nur ne frage der zeit!

larsen orgelt sich duhn....


Zuletzt bearbeitet von stone am Do 15.02.2007 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
eh ganz großes Kino waren die 5 Sterne.
gibs die noch?

das 5 sterne deluxe album war der hammer,
die sillium ganz cool, und die neo now irgendwie seltsam
aber dennoch alles geil.

Dein Herz schlägt schneller! * huduwudu! *


- Bo tummelt sich in irgendwelchen Scootervideo rum

- Marcnesium arbeitet wieder als Grafiker und Fotograf in Hamburg

- Tobi Tobsen veröffentlichte 2005 mit koweSix als Elektroprojekt moonbootica ihr erstes Album

- Musikalisch ist ein kleines Label mit Musik verschiedener Stile geplant und eine Hard-Rock-Punkband mit Namen Force of the north.



als fan sollte man die "Alles muss raus - Die zähe Pampe aus drei Jahren Hirnforschung" wenigstens mal gehört haben, wenn man sie in die finger bekommt!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.02.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow. hab mir eben die "dendemann - die pfütze des eisbergs" gekauft,
und muss sagen, obwohl meine letzte HipHopCd bestimmt 78938 Jahre her ist,
das ist eine der besten die ich je gehört habe.

* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 16.02.2007 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der HipHop Hacker
HipHop-Glossar
Deutscher Rap | HipHop...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.