mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

provokation.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 02:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




01. Geto Boys - My Minds Playin Tricks On Me
02. DJ Honda feat. Fat Joe, The Beatnuts & Common - Out For The Cash (Remix)
03. Gangstarr - Step In The Arena
04. Kokane - From The Funk To The Back
05. Kurious - Im Kurious
06. Kurious - Im Kurious (Pete Nice Remix)
07. Masta Ace, Special Ace & Buckshot - Crooklyn
08. Jeru The Damaja, Chubb Rock & O.C - Return Of The Crooklyn Dodgers
09. MOP - Salute
10. Likwit Junkies feat. Noelle - Likwit Anthem
11. Dred Scott - Back In The Day

DJ Choice - Classic Mix
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der mix is von unserem dj - grad einige bookings in mitteledeutschland wer irgendn kontakt hat für bookings und sich für ihn interessiert findet einzelheiten unter www.booking.something-special-soundsystem.de
Lächel


für alle fans:
laden: Ronny Trettmann - Glover (Cybermix)
www.myspace.com/ronnytrettmann
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

finds immer wieder erstaunlich, was manche menschen versuchen, in ein paar zeilen text hineinzuinterpretieren.
leute, man muss einfach zur kenntnis nehmen, dass rap keine wissenschaft, sondern entertainment ist.
jedenfalls seh ich das so. wenn ich von anschlägen auf tel yviv höre, dann ist das für mich in erster linie kein politische statement, sondern ein aufgreifen von tatsachen in eine rap-zeile. also ob die jetzt gut oder schlecht getextet ist, das lass ich von meiner seite mal dahingestellt.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

floyd86 hat geschrieben:
Hallo ich hab ma ne Frage.Es wurde in diesem Thread eine Textzeile von Torch genannt und zwar: "die Pudelmütze ist meine Krone" ich wollte nun Wissen ob jemand ne ahnung hat ob, und wenn ja wo ich das Lieb bekommen kann?

Danke schonma


Hey das war ja ich...

Ich glaube kaum das der das wirklich rausgebracht hat, würde mich mal umhören ob jemand alte Sachen von ihm hat...

Schau doch auch mal die Beginner DVD, da kannste es dir wenigstens ma kurz anhören Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.01.2007 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs in nem anderen Thread schonmal erwähnt,
Auf dem neuen Sido Album sind echt ein bis drei coole
Tracks, aber der große Scheiß überwiegt definitiv.

Man hört zu oft dieselbe Story. Immer wieder
"Ich war so arm, ihr habt mich verarscht, jetzt bin ich groß, ich verarsch euch"
immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder

* Ich bin müde... *


Im Gegensatz zu den ganzen andern gangstern/clowns wie
Bushido und D-Irie und co. hat sido aber irgendwie noch
seine Berechtigung, weil er an sich n ganz witziger Kerl is
und die ganze kacke nich so ernst nimmt.

jemand das Masters gesehn, das 5689257 mal auf MTV gezeigt wurde?
hat mir gut gefallen.

Grins
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MÜNCHENS HOFFNUNGSVOLLSTER NACHWUCHS - Creme Fresh

Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Mi 31.01.2007 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
MÜNCHENS HOFFNUNGSVOLLSTER NACHWUCHS - Creme Fresh


fresh fresh...



Mitte Feb bekomm ich mein neues B2, dann werd ich auch ma wieder den Sitft schwingen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der HipHop Hacker
HipHop-Glossar
Deutscher Rap | HipHop...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.