mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:


Au weia!

. o O (ich glaub, ich mag den mischer)

was ist eine bluetooth kassette?


damit kann man vermutlich Ton ueber Bluethooth an ein Kassetten Geraet senden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
so schlecht ist das lied ( der text ) des neuen Sido Tracks für seinen Sohn echt nicht... SHIT
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich freut dass du du einfach reingehört hast....

aber auch 1000 fragen ich bin ein rapper mit harris sind gute sachen oder schlechtes vorbild und nie wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder bin ich zu blöd oder noch dümmer, als ich immer schon dachte...
Wo finde ich denn den Link für dieses Meisterwerk? Auf der Myspace Seite von dem Typen habe ich nichts gefunden.
Sorry & danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Entweder bin ich zu blöd oder noch dümmer, als ich immer schon dachte...
Wo finde ich denn den Link für dieses Meisterwerk? Auf der Myspace Seite von dem Typen habe ich nichts gefunden.
Sorry & danke!


Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben...

Der Mix ist offline.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Splash 2007 findet statt in Leipzig

Das Splash Festival findet dieses Jahr statt und zwar in Leipzig. Aus kalkulatorischen Gründen wurde der Umzug des Festivals auf die idyllische Halbinsel Pouch bei Leipzig beschlossen und als Termin wird der 06. – 08. Juli 2007 bestätigt. Laut dem Veranstalter steht dem Jubiläum nichts mehr im Weg:

Zitat:
Nach Monaten des Bangens und des Kampfes konnten in den letzten Tagen und Wochen die entscheidenden Weichen für den 10-jährigen Geburtstag des Splash- Festivals gestellt werden. Der Veranstalter des Festivals, musste im Herbst 2006 nach einer katastrophalen Wetterlage zum Festival 2006, Insolvenz anmelden und es schien als würde es ein zehntes Festival nicht geben können. Mit Hilfe von Spendengeldern, Benefizveranstaltungen und Nachlässen wurden im Rahmen der Aktion „Save splash!“ im vergangenen Jahr 70 Prozent der entstandenen Finanzlücke gestopft.

Die Halbinsel Pouch liegt zwischen Leipzig und Lutherstadt Wittenberg. Auf dem Veranstaltungsort entstand zwischen 1989 und 2000 mit einer Fläche von 60 km² das weltweit größte Landschaftskunstprojekt. Neben einer Vielzahl von von Landschaftskunstwerken, ist auf der Halbinsel ein massives Amphitheater mit 3000 Sitzplätzen vorhanden.

Quelle: Splash

bin am start
is ja von hier nur 30min oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum so weit weg, vom pott?
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
warum so weit weg, vom pott?


Ich ärger mich da auch drüber, da bezahlt man ja mehr an Anfahrt als man versäuft oder raucht...
Wieso denn nicht in Bonn oder Köln...
Leipzig... Wieso unbedingt Leipzig!? *balla balla*


Naja... mal schauen, vielleicht hab ich bis Dahin mein Auto und dann Brumm Brumm... dahin!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
HipHop-Glossar
Der HipHop Hacker
Deutscher Rap | HipHop...
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.