mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw meint ja da ist nen Sinn hinter - ich bin gespannt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
typography hat geschrieben:
soll ich schon mal mit den jungs vom splash! reden und ein mgi private camping platz ordern? *ha ha*

wenns denn stattfinden wird. *hu hu huu*

btw schließ ich mich dem wunsch von mischer und keks0ne mal an.


natürlich findet das statt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
typography hat geschrieben:
soll ich schon mal mit den jungs vom splash! reden und ein mgi private camping platz ordern? *ha ha*

wenns denn stattfinden wird. *hu hu huu*

btw schließ ich mich dem wunsch von mischer und keks0ne mal an.


natürlich findet das statt.


nimmst mich mit?
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
typography hat geschrieben:
soll ich schon mal mit den jungs vom splash! reden und ein mgi private camping platz ordern? *ha ha*

wenns denn stattfinden wird. *hu hu huu*

btw schließ ich mich dem wunsch von mischer und keks0ne mal an.


natürlich findet das statt.

zu 70%
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier bin ich wieder...
too strong sehr geil "dortmund wurde massiv gebombt..." "groß blockig voll erkennbar"

zum splash wäre auch für n treffen aber natürlich mgi auf vip zeltplatz!
war jetz 03 und 06 dort und es is der hammer haben dort n paar sachen für unsere radio und internet tv show gemacht und daher viel gesehn dort

zu sonnenbankflavour
das prinzip der aufzählung is sogenanntes "broken language" ham amis mit angefangen und es gibt auch ein oder zwei tracks von curse und samy die heissen auch direkt so

im grundegenommen is es sein lifestyle sein leben sein denken und seine geschichte auf stichwörter reduziert die hook is halt ne pop fürs publikum aufm konzert

Sonnenbank Flavour, letztes Jahr angezeigt
(solarium erklärt sich von selbst kennen wir alle panzerkette lederjacke und halt braungebrannt die anzeige war wegen dem ding in österreich ihr wisst bescheid wers nich weiß googlet)
Tunis, Goldrapper, Blaues Licht, Rambo 3
(hauptstadt tunesiens bushidos heimat/wurzeln ging gold mit seinen platten blaues licht is wahrscheinlich das sample aus rambofilmen überhaupt und rambo 3 der film für viele leute und auch seinen jungs unter anderem auch ek)
Cordon Sport Massenmord,
(cordon lederjackenfirma CSM track mit fler zusammen auf CCN glaub mit der durchbruch)
Schutzgeld, Paytime, Tempelhof, Schöneberg
(bedarf keiner erklärung ist einfach so und stadtteile heimat)
Amstaff, Gayline, Get The Clip, Viva Plus
(ilan und bass sultan hengzt sind mit bushido verstritten warn bei ihm auf EGJ nun bei amstaff deshalb gayline MTViva erklärt sich wieder von selbst da wird gevotet)
TRL, MTV, Berlin, Neukölln, Abou-Chacer Family
(hier nochma das gleiche tv und heimat plus sein aribischer support in berlin sehr mächtig)
Sonny Black Prototyp, Nemesis, Taliban
(sein alias ist der erste und einzige mit dem weg und erfolg in seinem bereich nemesis als selbstbeschreibung genauso wie taliban siehe sein track zum 11.09.)
Araber, Terrorist, Anführer Dschingis Khan
(herkunft auch hier wieder selbstbeschreibung anhand von substantiven mit bedeutung)
Aggro West Ex Fame, Nightlife Knastmusik
(aggro sein erste label is ja bekannt nachtleben bezogen auf lifestyle knastmusik wieder ein wink an seine 40jährigen zellenkollegen aus österreich)
Bordstein Skyline, Faustschlag, Aspirin
(anlehnung an erstes und letztes soloalbum faustschlag is son wird immer so sein ihr kennt den boxprint von st. pauli und die aktion "hastn problem? geh weiter!" ob ne aspirin danach reicht)
Carlo Cokxxx Nutten yeah, Kreuzberg Studio
(CCN mit fler CCN 2 mit saad carlo steht für klamotten von carlo colluchi der rest is klar EGJ studio in kreuzberg)
Universal, GuterJunge, Du bist ein Hurensohn
(sein major sein sublabel EGJ bist duhalt sonst faustschlag)
Hugo Boss, Bangbus, Extrem notgeil
(lifestyle den kennt ihr alle und das seit ihr auch nach ner folge BB)
Armband, Breitling, Backstage, Showtime
(schmuck vom hinten nach vorn siehe deutschland gib mir ein mic dvd)
BullRot AirMax, Primetime, Kokain
(klamottenmarke der schuh überhaupt für die richtung white lines)
Doreen Maskenmann, Aidstest positiv!
(sidos freundin sido die sekte bekannt als aids also anspielung klar)


soviel zur ersten strophe mit den anderen kann man sich selber beschäftigen
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
zum splash wäre auch für n treffen aber natürlich mgi auf vip zeltplatz!


vip zeltplatz? is ja voll fürn arsch. c2 - der ort an dem die gascontainer durch die luft fliegen und zelte brennen *pah* * huduwudu! * - das macht auch mit vip bändchen spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss schon was brocken language ist, ich sage ja auch nicht dass die Lyrics kein Sinn haben. Aber bei Bushido ist es nur eine lausige Aufzählung, bei Curse und Samy nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
zum splash wäre auch für n treffen aber natürlich mgi auf vip zeltplatz!


vip zeltplatz? is ja voll fürn arsch. c2 - der ort an dem die gascontainer durch die luft fliegen und zelte brennen *pah* * huduwudu! * - das macht auch mit vip bändchen spaß.

nein
*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der HipHop Hacker
HipHop-Glossar
Deutscher Rap | HipHop...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.