| Autor |
Nachricht |
Daniel FR
Verfasst Sa 01.03.2008 01:54
Titel
|
 |
|
| drosteman79 hat geschrieben: | Mein Anwalt ruft mich eben an. Er hat eine Mail von dem Kunden bekommen, dass er ihn anzeigt wenn er nochmal anruft oder ihm schreibt!
Langsam verspüre ich das dringende Bedürfnis dem *** die *** zu polieren |
Damit wär ich vorsichtig, der Kunde scheint eine ernsthafte psychische Erkrankung zu haben. Solche Verhaltensweisen sind eigentlich typisch für Psychotiker oder paranoid Schizophrene. Lieber den sozialpsychiatrischen Dienst auf den ansetzen.
|
|
| |
|
 |
Verbalinjurie
Verfasst Sa 01.03.2008 02:20
Titel
|
 |
|
| Daniel FR hat geschrieben: | | Damit wär ich vorsichtig, der Kunde scheint eine ernsthafte psychische Erkrankung zu haben. Solche Verhaltensweisen sind eigentlich typisch für Psychotiker oder paranoid Schizophrene. Lieber den sozialpsychiatrischen Dienst auf den ansetzen. |
Oha, Dr. Freud stellt eine Internetdiagnose
|
|
| |
|
 |
Daniel FR
Verfasst Sa 01.03.2008 02:46
Titel
|
 |
|
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Sa 01.03.2008 08:37
Titel
|
 |
|
| Daniel FR hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | Mein Anwalt ruft mich eben an. Er hat eine Mail von dem Kunden bekommen, dass er ihn anzeigt wenn er nochmal anruft oder ihm schreibt!
Langsam verspüre ich das dringende Bedürfnis dem *** die *** zu polieren |
Damit wär ich vorsichtig, der Kunde scheint eine ernsthafte psychische Erkrankung zu haben. Solche Verhaltensweisen sind eigentlich typisch für Psychotiker oder paranoid Schizophrene. Lieber den sozialpsychiatrischen Dienst auf den ansetzen. |
Vielleicht musste er sich 10 Min deinen Avatar angucken, da würde ich auch einen an der Klatsche kriegen...
@Cusari_o
Aussage wegen der Strafanzeigen war jetzt, der Beamte, der die Aussage aufgenommen hat war leicht... leicht... mittel, ach was SCHWER verwirrt.
Das wird sich jetzt hinziehen, aber die Mühlen der Justiz haben angefangen...
|
|
| |
|
 |
FreShEviL
Verfasst Sa 01.03.2008 11:05
Titel
|
 |
|
lol ich sehe deinen Kunden schon vorm Bundesgerichtshof stehen
|
|
| |
|
 |
Schriftsetzer
Verfasst Sa 01.03.2008 16:15
Titel
|
 |
|
| drosteman79 hat geschrieben: | | Vielleicht musste er sich 10 Min deinen Avatar angucken, da würde ich auch einen an der Klatsche kriegen... | Einfach nach Seitenaufbau esc drücken — stoppt Animationsterrorismus und schont die Gesundheit.
|
|
| |
|
 |
God-Zilla
Verfasst Sa 01.03.2008 17:08
Titel
|
 |
|
| Schriftsetzer hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | | Vielleicht musste er sich 10 Min deinen Avatar angucken, da würde ich auch einen an der Klatsche kriegen... | Einfach nach Seitenaufbau esc drücken — stoppt Animationsterrorismus und schont die Gesundheit. |
Krass, das hab ich nicht gewusst
Wieder was gelernt...
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Verfasst Sa 01.03.2008 17:27
Titel
|
 |