mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das nenn ich ein Angebot vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> das nenn ich ein Angebot
Autor Nachricht
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 23:37
Titel

das nenn ich ein Angebot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master collection

blöderweise habe ich erst im Januar CS4 Standard gekauft *Schnief* * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * Meine Güte!


Au weia!CS4 auf CS5


Zuletzt bearbeitet von DMG-mill am Mi 14.04.2010 23:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, geht besser: Wenn man nur die Student kauft und das CS5 Update bekommt darf man die auch Kommerziell nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Steffen.Kraus

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Naja, geht besser: Wenn man nur die Student kauft und das CS5 Update bekommt darf man die auch Kommerziell nutzen.


Sicher? Es gibt doch auch bei CS5 wieder 2 verschiedene Versionen. Wieso sollte man wenn man die CS4 Student kauft eine kommerziell nutzbare CS5 bekommen?


Zuletzt bearbeitet von Steffen.Kraus am Do 15.04.2010 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da magst du doch sicherlich mal in den anderen Threads hier mitlesen, ge. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
alien

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse Angebot!
Aber warum so kompliziert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm hört sich ja sauber an. mal sehen, vielleicht habe ich demnächst was neues Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Naja, geht besser: Wenn man nur die Student kauft und das CS5 Update bekommt darf man die auch Kommerziell nutzen.


wie was wo? thread? nachlesen? genauere infos?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hört sich wirklich sehr vernünftig an.
Dennoch ist n' Tausender für mich viel zur Zeit *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rasterzähler im Angebot
Nettes Angebot im Terrashop
itunes-Angebot der Uni Stanford
Angebot von Conrad: QUARK 5.01
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.