mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Combots - Ist jemand beim Betatest dabei? vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Combots - Ist jemand beim Betatest dabei?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:33
Titel

Combots - Ist jemand beim Betatest dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ist jemand von Euch beim Combots Test dabei? Mich würde mal interessieren, wie die Software so funzt und obs wirklich alles so toll ist, wies vom Hersteller angegeben wird.
Kann man weitere Nutzer einladen? Falls ja, würde ich mich über eine Einladung freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ComBOTS Launch Phase

Während der ersten Phase der ComBOTS Markteinführung stellt ComBOTS das Produkt einem eingeschränkten Nutzerkreis zur Verfügung.

Wenn Sie eingeladen wurden Teil dieser Gruppe zu sein, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adressen zur Einladung auf der nächsten Seite.

Wenn Sie noch nicht eingeladen wurden, können Sie als besonderen Service trotzdem bereits jetzt auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse eingeben und werden dann vorgemerkt und automatisch bedient, wenn das Produkt für die breite Öffentlichkeit freigegeben wird.


Falls jemand in einer Einladelaune ist - mich bitte auxh *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich grad mal dort eingetragen - soll ja Anfang September dann einem breiteren Userkreis zugänglich gemacht werden. Kenne allerdings auch niemanden, der das im Moment testet.

Wäre allerdings gespannt, inwieweit die Software die Erwartungen erfüllt, die die Seite weckt. Bin auch gespannt, inwieweit die kostenpflichtigen Avatare von den Usern angenommen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo. ich darf nun endlich das ding testen. lad noch runter.
gibts noch jemanden hier? kann man das ding ja nachher vllt testen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
sooo. ich darf nun endlich das ding testen. lad noch runter.
gibts noch jemanden hier? kann man das ding ja nachher vllt testen.


lädste mich ein? sostengo ädt gmail dot com
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
sooo. ich darf nun endlich das ding testen. lad noch runter.
gibts noch jemanden hier? kann man das ding ja nachher vllt testen.


lädste mich ein? sostengo ädt gmail dot com

is geschickt. nu hau rein, will das testen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir schon n lustigen avatar verpasst auf meinem desktop do geddo! *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Mi 08.11.2006 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen http://www.combots.com Neuer Instant Messenger "standard"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.