mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher die die Welt braucht... vom 10.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bücher die die Welt braucht...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schicks spätestens morgen raus, ja Lächel

neues ticket *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.03.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haja... bloß kein stress
mach wenne zeit hast

Lächel

http://www.buchticket.de/cgi-perl/buchdetail.cgi/cd414b5538497d4fd250e2e2f4fdb4a5?baid=198483
das kann ich empfehlen

und weil du es bist, kriste das
http://www.buchticket.de/cgi-perl/buchdetail.cgi/cd414b5538497d4fd250e2e2f4fdb4a5?baid=198490
einfach so dabei
 
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
haja... bloß kein stress
mach wenne zeit hast

Lächel

http://www.buchticket.de/cgi-perl/buchdetail.cgi/cd414b5538497d4fd250e2e2f4fdb4a5?baid=198483
das kann ich empfehlen

und weil du es bist, kriste das
http://www.buchticket.de/cgi-perl/buchdetail.cgi/cd414b5538497d4fd250e2e2f4fdb4a5?baid=198490
einfach so dabei



den puppenmord kenn ich schon, hat mir aber nich so zugesagt. und wenn das andere auch um den geht.. hmm... nö.
aber danke für die empfehlung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.03.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
oke habs nich gelesen weil der anfang
hat mir schon nicht zugesagt
aber vielen hats gefallne

wollts halt loswerden
nichts für ungut
Lächel
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schnell ist das pruning?
nur mal so vorsichtshalber ein nichtssagender beitrag meinerseits. wär schade um den thread Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum macht den keiner fest?
Der is doch genauso nützlich wie die Musikschaubude.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
warum macht den keiner fest?
Der is doch genauso nützlich wie die Musikschaubude.



Ja, das frag ich mich auch...
könnte mal einer machen *lieb in richtung mods guck*
der ganze ot krams könnt auch mal entfernt werden - nur noch buchtipps, fänd ich sinnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zitat:
Der knapp 30jährige Hiob Montag entstammt einer Familie mit einer langen Tradition als Magier und auch er ist mit Hilfe seines Großvaters diesen Weg gegangen. Von den Übeln der Welt angewidert, forderte er NuNdUuN, den Fürst der Hölle zu seinem Spiel heraus, wie schon viele vor ihm. Niemand hatte in der Geschichte der Menschheit bisher geschafft, die erforderlichen Punkte für die Beseitigung von Manifestationen des Bösen zu erreichen.
Aber Hiob ist jung, selbstbewusst und hat auch die nötige Brutalität, auch einmal traurige Randfiguren ohne Hemmungen zu eliminieren. Gleich seine erste Aufgabe führt ihn in ein Irrenhaus in Südamerika, dass sich als unvorstellbar grausames Schlachthaus zur Organgewinnung entwickelt hat.

von http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=2596 , für mehr Infos dem Link folgen.

Guter Stil, wird nicht langweilig. Und für die Printler unter uns: erstklassige Typografie. Die Buchstaben springen mal, je nach Kontext, von der Zeile runter oder werden auf die gegenüberliegende Seite gerissen. Wirklich zu empfehlen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Nordkorea gegen den Rest der Welt
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.