mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch für mediendesign vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Buch für mediendesign
Autor Nachricht
mäxchen
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.11.2008 23:14
Titel

Buch für mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Ich studiere gerade mediendesign und da ich sonst keine bday wünsche habe, fiel mir ein, dass es vllt ganz hilfreich wäre, auch für die zukunft nen buch über mediendesign und inhalte zu haben..


habt ihr da empfehlungen.. so was zum beispiel ein muss für jeden mediendesigner ist..

ich will eig was für über alle inhalte des mediendesign was zu finden ist.. mit erklärung. worauf man achten solte eventuell..
also screendesign, zeitung, flyer blablabla...

gibts sowas?

mfg max
  View user's profile Private Nachricht senden
Deviant

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gibt es.

Empfehlung 1

Empfehlung 2

Das 2. ist meiner Meinung nach eines der besten hier wird viel wert auf die Kreativität gelegt und es werden anhand von Namen haften Labels Beispiele gezeigt (das Buch begleitet mich durch mein Studium)

Da denn, viel Spaß beim Lesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Forum Mediendesign 8. November in Köln
Suche Buch
Buch schreiben
Buch-Suche
[Suche] Buch zu ERP
Ich suche ein Buch :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.