mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Branchennews] Jung von Matt übernimmt Mercedes Etat vom 22.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Branchennews] Jung von Matt übernimmt Mercedes Etat
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon krass... *Huch*

dachte die verdienen mehr... *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ gehalt
+ neid
+ deutschland

* Wo bin ich? * *typisch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

superman: *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

genauso hätt ich reagiert, wenn ne email in die firma kommt, mit der frage nach meinem gehalt.
 
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wundert dich das die dir keine auskunft geben? Ich hätte dir nicht mal ne Antwortmail auf die Frage geschrieben! Ab in Papierkorb damit!

tztztz


Also ich bin mit den Springers immer gut zurecht gekommen. Aber naja mal schauen was die JvM für Mercdes machen und wie sich das für uns äussert. bin da echt gespannt.

Denke die fahren erstmal ne Sicherheitsschiene bis sie wissen wie der Kunde tickt und dann werden sie anfangen zu experimentieren und dann hauen sie im nächsten step voll auf die kacke. so bis in einem jahr!

Auch interessant weil die neue C-Klasse Anfang 07 kommt. Das Mercdes Verkaufsflagschiff. Können sie gleich malne Hausmarke setzen. Freu mich schon was da bei rumkommt. Die haben schon einiges drauf!
Im grossen und ganzen wird jetzt wohl alles etwas frischer werden!

Aber für mich ist das Trotzdem die Agenturnachricht des Jahres. BBDO war wohl auch noch im Gespräch! Hat jemand hier Infos was JvM jetzt mit BMW gemacht hat? Ich denke mal komplett abgeschossen oder? Die werden nciht Beide betreuen. Das geht Innerpolitisch normalerweise nicht!

Mini bekommen sie vielleicht noch gehandlet, das kommt Merc nicht in die Quere. Wenn man mal bedenkt was JvM aus Mini gemacht hat. Das war schon ganz grosses Tennis! Da waren doch einige immer wieder am Staunen.


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Do 22.06.2006 23:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen BMW Etat
Mercedes Benz Mixtape #11
Mercedes Mixed Tape #12
Mercedes Benz mixed tape 5
Mercedes-Benz Mix-Tape 6 is da!
Mercedes Benz Mixed Tape #10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.