mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn! vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
ich stell mir nur vor, wie meine Fettfinger sich auf dem Display machen würden...
Gut Krümel in der Tastatur wären damit gegessen (hah, ein Wortwitz), aber ständig
diese Fettschlieren?


Najaaa ... man könnte ja mit zwei kleine Sticks arbeiten ... wobei Dir die natürlich aus den fettigen Fingern glitschen würden!

Lazy-GoD hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Ist doch klasse, dass überhaupt noch Geld für solche Forschungen und Tüftelleien da ist ... in Deutschland bräuchtest Du mit solchen Projekten wahrscheinlich garnicht ankommen ... KEIN GELD, SORRY!

Auf nach Amerika! Ins Land der Träume(r)... *zwinker* *SCNR*


Für nen Tüftler, Bastler, Erfinder mit Sicherheit die bessere Wahl ... würde ich spontan sagen!

waldster hat geschrieben:
vor allem macht es... öhm, so manche "online-hobbies" Grins zunichte, wenn man zwingend beide hände benutzen muss....


Dafür kriegste dann ja den interaktiven Pornofilm Grins "LOOOS, Du Hengst - schlag ihn fester auf den Bildschirm!!!"


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 15.08.2006 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Ist doch klasse, dass überhaupt noch Geld für solche Forschungen und Tüftelleien da ist ... in Deutschland bräuchtest Du mit solchen Projekten wahrscheinlich garnicht ankommen ... KEIN GELD, SORRY!

Auf nach Amerika! Ins Land der Träume(r)... *zwinker* *SCNR*

Für nen Tüftler, Bastler, Erfinder mit Sicherheit die bessere Wahl ... würde ich spontan sagen!

Du weißt aber schon, dass Deutschland weltweit auf Platz 2 ist, was Patentanmeldungen betrifft, oder? OK, OK, USA ist auf Platz eins... dennoch: Immer noch besser als die... Schweiz. Denn da schneit's im Winter und im Sommer da regnet's. So.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:

Immer noch besser als die... Schweiz. Denn da schneit's im Winter und im Sommer da regnet's. So.


Grins









Egal obs altbacken ist oder nicht; ich finde das Präsentationsvideo faszinierend. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mandelbrot-ich liebe ihn :-)
Elegante Bademode für Sie und Ihn
Jochen Schweizer Gutschein - 22 Euro - wer will ihn?
Zukunft der Apps
{Surftipp} Email in die Zukunft
Mediengestalter, Job mit Zukunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.