mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn! vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 16:12
Titel

Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht, was DA auf uns zukommt! Apple sollte sowas auch implementieren, finde ich Lächel

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Sa 12.08.2006 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, kenn ich... ich glaub auf der CeBit 1996 war das mal n Brüller!
Ansonsten alter Hut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann hoffe ich mal das du den PHYSICAL BRUSH noch nicht kennst

http://www.youtube.com/watch?v=Hu1_SJB4YLU
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ja, kenn ich... ich glaub auf der CeBit 1996 war das mal n Brüller!
Ansonsten alter Hut!


nicht drucksensitiv, nicht auf diese art multisensitiv und nicht so intuitiv, vor allem jedoch nicht mit der rechenpower die wir jetzt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
nicht drucksensitiv, nicht auf diese art multisensitiv und nicht so intuitiv, vor allem jedoch nicht mit der rechenpower die wir jetzt haben.


* Ich bin unwürdig * danke - du hast verhindert, dass ich hier nen tobsuchtsanfall bekomme *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ganz ehrlich... das ist Spielkramm. Das gab es schon vor 5 jahren.... da hat nur einer zuviel Minority Report gekuckt und das von der Basis eines Wacom tablets auf die Basis von optischen Modulen getuned.... so what!? Wer auf der CeBit 2002 war kennt das schon... klar... hier ist es nur ein wenig improved... also ich bin erst beeindruckt wenn ich in einem Multimagnetischen Raum per Mindcontrol die Flasche Bier auf dem Multimagnetischen Tablett mittels Sensoren und Lasermetrie die Flasche Bier durch die Luft schwebend in meine Hand navigieren kann... a la Magneto. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant ist es allemal, alt aber auch.
Wurde vor drei Monaten in nem CCC-Videocast vorgestellt:
http://chaosradio.ccc.de/ctv047.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag ashtons gedanken, kann das mal bitte jemand erfinden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mandelbrot-ich liebe ihn :-)
Elegante Bademode für Sie und Ihn
Jochen Schweizer Gutschein - 22 Euro - wer will ihn?
Zukunft der Apps
{Surftipp} Email in die Zukunft
Mediengestalter, Job mit Zukunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.