mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder von digicam gelöscht vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bilder von digicam gelöscht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
perjozlyne
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.08.2007 08:50
Titel

Bilder von digicam gelöscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

diese Frage haben garantiert schon ein paar leute gestellt, deswegen bitte ich um linkverweise.
ansonsten:

ich war am wochenende unterwegs und habe massig fotos gemacht, auf der rückfahrt dann durch die bilder geschaut und anstatt nur eines zu löschen welches mir nicht gefiel, habe ich ausversehen fast alle gelöscht, ich hatte schnell genug auf "abbrechen" klicken können um schlimmeres zu verhindern.
anywho ich hab gehört das wenn man danach die kamera nicht mehr anfasst oder zumindest keine fotos mehr schießt, das man die verlorenen bilder noch irgendwie wiederbekommt.
also hab ich die noch existierenden bilder erstmal auf meinen pc kopiert aber den rest auch nicht mehr gefunden.
kann mir da jemand helfen, wie das funktioniert?

greetz
 
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt auf's speichermedium an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
perjozlyne
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.08.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube es ist eine sd karte.... Au weia!
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab letzt mal was im TV gesehen, da haben die mit ner Freeware ne ganze SD Karte wiederhergestellt, mir fällt nur der Name nichtmehr ein. Google mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such bitte mal hier im Forum - das Thema kam in der Tat schon öfter vor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nurple.

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht wirklich, obs hilft, aber trotzdem:
Ich habe letztens meine Bilder zum ersten Mal von der SD-Karte aufn PC kopiert und hatte dann aufm schreibtisch nen Trash-Ordner mit allen Bildern, die ich zwischendurch gelöscht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avaklau ist momentan wieder IN?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

User angeschrieben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was zum geier... es wird zuviel gelöscht
Mit KI Bilder erstellen
Top Bilder für Web und Werbung nur 1$
Bilder hochladen
kostenfreie Bilder
bilder download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.