mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestandsaufnahme Kyrill vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bestandsaufnahme Kyrill
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der baum vor dem ich angst ahtte er würde auf mein auto krachen ist neben das haus der nachbarn gekracht Lächel und die haupstraße ist komplett unterspült
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser Dorf steht Kopf...
Die Hauptstraße ist gesperrt...lauter umgefallene Riesen-Bäume in unserem Garten...

...aber nix schlimmes, zum Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Alles Panikmache... jeden Tag fällt irgendwo n Baum um, geht ein Dach kaputt, geht irgendwas kaputt, stirbt einer durch einen Unfall... bla bla bla und jetzt wird überall berichtet wie irgendwo in Deutschland n Sack Reis umfällt.


Hey. Lieber einmal mehr vorgewarnt als einmal zu wenig. Ich denke schon, dass es sicher mehr Tote und Verletzte gegeben hätte wenn keine Warnung rausgegangen wäre. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.01.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung wie es bei uns aussieht. Ich habe die Ratschläge befolgt und bin schon seit Tagen nicht mehr aus dem Haus gegangen. *bäh* Solange die Elbe nicht gegen meine Haustür schwappt ist alles in Ordnung. Allerdings gehen meine Vorräte langsam zu neige... *Huch*
 
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtfalter hat geschrieben:
Keine Ahnung wie es bei uns aussieht. Ich habe die Ratschläge befolgt und bin schon seit Tagen nicht mehr aus dem Haus gegangen. *bäh* Solange die Elbe nicht gegen meine Haustür schwappt ist alles in Ordnung. Allerdings gehen meine Vorräte langsam zu neige... *Huch*

Halt durch!
Die Welt draußen ist böööse... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das größte Chaos bei uns hat die wunderbare Deutsche Bahn verzapft! Hunderte Menschen im Hauptbahnhof die nicht wussten wie sie nach hause kommen sollten, Taxiunternehmen total ausgebucht und keine vernünftigen Infos von der Bahn. Die Angestellten die rumliefen konnten nichts sagen, die elek. Anzeigen und ansagen waren wie bei Normalverkehr und alle liefen planlos durch die Gegend.
Zum Glück hab ich den besten Papi der Welt, der mich angerufen und die 25km nur für mich hin und wieder zurück gefahren ist. * huduwudu! *
Aber von großen Sturmschäden oder Opfern ist Hannover+Region wohl noch recht gut davongekommen.
Schwein gehat!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
Nachtfalter hat geschrieben:
Keine Ahnung wie es bei uns aussieht. Ich habe die Ratschläge befolgt und bin schon seit Tagen nicht mehr aus dem Haus gegangen. *bäh* Solange die Elbe nicht gegen meine Haustür schwappt ist alles in Ordnung. Allerdings gehen meine Vorräte langsam zu neige... *Huch*

Halt durch!
Die Welt draußen ist böööse... * grmbl *


ja, bleib bloss drinnen... eine Horde Dinosaurier ist aus einem versteckten "Zoo" ausgebrochen und macht die Gegend unsicher.

jessimwunderland hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Alles Panikmache... jeden Tag fällt irgendwo n Baum um, geht ein Dach kaputt, geht irgendwas kaputt, stirbt einer durch einen Unfall... bla bla bla und jetzt wird überall berichtet wie irgendwo in Deutschland n Sack Reis umfällt.


Hey. Lieber einmal mehr vorgewarnt als einmal zu wenig. Ich denke schon, dass es sicher mehr Tote und Verletzte gegeben hätte wenn keine Warnung rausgegangen wäre. Hmm...?!


Das mag sein, aber für das Leben gibt es kein Wetterbericht. Das ist alles relativ. Man kann sich über all verletzten, auch zu Haus.

Man muss der Gefahr ins Auge sehen, das unerwartete und unbekannte kennenlernen um die Kunst der Improvisation zu lernen wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Man muss mit den Bäumen und Ästen wresteln, Dachziegeln und fliegenden Geschossen matrixstyle ausweichen, seine Reflexe trainieren. *bäh* * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 19.01.2007 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Das größte Chaos bei uns hat die wunderbare Deutsche Bahn verzapft! Hunderte Menschen im Hauptbahnhof die nicht wussten wie sie nach hause kommen sollten, Taxiunternehmen total ausgebucht und keine vernünftigen Infos von der Bahn. Die Angestellten die rumliefen konnten nichts sagen, die elek. Anzeigen und ansagen waren wie bei Normalverkehr und alle liefen planlos durch die Gegend.
Zum Glück hab ich den besten Papi der Welt, der mich angerufen und die 25km nur für mich hin und wieder zurück gefahren ist. * huduwudu! *
Aber von großen Sturmschäden oder Opfern ist Hannover+Region wohl noch recht gut davongekommen.
Schwein gehat!

das radio hats chaos gemacht
die haben strecken für frei und befahrbar erklärt währenddessen noch hart dran gewerkelt wurde
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.