mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avatar-Geschenkebasar Wunschliste 2016 vom 24.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Avatar-Geschenkebasar Wunschliste 2016
Autor Nachricht
top
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2016 00:07
Titel

Avatar-Geschenkebasar Wunschliste 2016

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Avatar-Geschenkebasar Wunschliste
Macht Avatare, nicht Krieg!

Hallo Ihr lieben Weihnachtswichtel. Es ist wieder Zeit um sich ein neues Avatar-Bildchen zu wünschen. Aber Achtung, es gibt ein
neues Regelwerk

# Jeder Teilnehmer darf sich mit nur einem Beitrag in der Wunschliste verewigen. Jeder weitere Beitrag vom selben User wird hier gnadenlos gelöscht. Diskussionen bitte im entsprechenden Diskussions-Thread führen.

# Wer sich in die Wunschliste einträgt, ist dafür verantwortlich, dass der darüber liegende User ein neues Bildchen bekommt.

# Die Zuordnung der Bilder erfolgt also anhand der Reihenfolge im Wünsche-Thread. Der 2. User erstellt etwas für den 1. (also mich *zwinker* ), der 3. für den 2., der 4. für den 3. usw.

# Nur aufgrund meiner fast unendlichen Gnade soll es erlaubt sein, dass Mitglieder, die sich nicht in der Lage sehen etwas angemessenes zu erstellen, jemand anderen um diese schwere Bürde zu bitten. Sollte jemand schon die Zusage dafür von einem Dritten haben, möge er der Einfachheit gleich dazu schreiben wer das Avatar-Bild erstellen wird.

# Anmeldeschluss ist der 6.12.2016 um 23:59 Uhr, da dann Wunschliste wird Nikolaus abgeholt wird.

# Der letzte Teilnehmer geht natürlich nicht leer aus und bekommt seinen Avatar von mir.

# Sollte trotzdem jemand leer ausgehen, darf er sich im Diskussions-Thread mit einem traurigen Smilie ( *hu hu huu* ) ausweinen und darauf hoffen, dass jemand anderes noch einen Avatar für ihn erstellt. (Der Schuldige muss dann den Anblick des traurigen Smilie ertragen! *Whaazzzz uppp?* )


Den Rest habe ich mal kackdreist vom letztem Jahr übernommen:

# Wer sich einen Avatar wünscht und auch bekommen sollte, muss ihn mit genausoviel Stolz und Würde tragen, wie die Socken von Oma zu Weihnachten. Erstellte Avatare müssen im Profil eingebunden werden, ohne Widerspruch!

# Die Avatare dürfen nicht beleidigend sein und sollten auch sonst den üblich geltenden Regeln unterliegen. Schenkt Liebe!

# Die neuen Avatare müssen mindestens bis zum 24.Dezember im Profil erhalten bleiben. Wer vorzeitig wechselt, muss für alle Plätzchen machen.

# Wer darüber schimpft, dass die 1. Seite zu selten aktualisiert wird, muss nur mir Plätzchen schicken.

# Bitte verwendet die korrekten Nicknames um Missverständnisse zu vermeiden und das Aktualisieren einfacher zu machen.

Zitat:
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 90 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 90 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 10 KB betragen.


Zuletzt bearbeitet von top am Do 24.11.2016 10:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2016 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 x Avatar vom footbagfreak, bitte Lächel

Zuletzt bearbeitet von Router am Do 24.11.2016 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2016 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nun warten alle, dass ich mich einreihe… Also gut, ich bastel dir was. *hehe*
Wer macht's mir?
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2016 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok. Aber danach wird nicht geheult. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Avatar-Geschenkebasar 2016
Avatar-Geschenkebasar Diskussion und Ergebnisse 2016!
Avatar-Geschenkebasar 2007
Avatar-Geschenkebasar 2014
Avatar-Geschenkebasar 2010!
Avatar-Geschenkebasar 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.