| Autor |
Nachricht |
addictedtoyou
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 09.08.2007 16:41
Titel
|
 |
|
|
und sorry, hab mich vertan ... sind -2, nicht + ... d.h. sehe in der "ferne" nix ...
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Do 09.08.2007 16:43
Titel Re: Augenprobleme ... |
 |
|
| addictedtoyou hat geschrieben: | | ... habe jetzt so künstliche augentropfen, |
daran wirds liegen.... niemals künstliche nur echte
Ich glaub du übertreibst da n bisschen und genießt die Aufmerksamkeit.
|
|
| |
|
 |
addictedtoyou
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 09.08.2007 16:44
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | ch glaub du übertreibst da n bisschen und genießt die Aufmerksamkeit. |
ich wünsch dir sowas anen hals ...
EDIT: ps: ICH kenne aufmerksamkeit von zu hause, muss ich mir ned im i-net suchen ...
Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Do 09.08.2007 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
neographics
Verfasst Do 09.08.2007 16:45
Titel
|
 |
|
| addictedtoyou hat geschrieben: | | und sorry, hab mich vertan ... sind -2, nicht + ... d.h. sehe in der "ferne" nix ... |
du hast -2 und hast das nicht gemerkt?!
ich hab -4.5 und seh grad mal 30 cm vor meiner Nase scharf, selbst bei -2 muss einem das doch auffallen.
|
|
| |
|
 |
addictedtoyou
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 09.08.2007 16:47
Titel
|
 |
|
|
nochmal: das kam jetzt erst in den letzten 2 monaten rchtig raus ... ne vorherig "kleine schwäche" kann wenn sie unbehandelt bleibt zu ner "grossen" werden, auch in kurzem zeitraum ... der optiker meint, dass ich das anscheinend schon länger haben muss ... aber bei mir hats nie einer festgestellt und ich hatte auch noch nie probleme ...
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Do 09.08.2007 16:47
Titel
|
 |
|
| addictedtoyou hat geschrieben: | | Zitat: | | ch glaub du übertreibst da n bisschen und genießt die Aufmerksamkeit. |
EDIT: ps: ICH kenne aufmerksamkeit von zu hause, muss ich mir ned im i-net suchen ... |
ich wurde schon zweimal am rechten auge operiert und die symptome waren weniger dramatisch wie du sie hier darstellst.
Also denke ich übertreibst du.
| Zitat: |
der optiker meint, dass ich das anscheinend schon länger haben muss ... aber bei mir hats nie einer festgestellt und ich hatte auch noch nie probleme ...
|
erzähl doch nich, wie neo sagte bei -2 musst du vorher was gemerkt haben und innerhalb von 2 monaten entwickelt sich sowas auch nich
Zuletzt bearbeitet von am Do 09.08.2007 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
addictedtoyou
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Do 09.08.2007 16:49
Titel
|
 |
|
| Zitat: | addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
ch glaub du übertreibst da n bisschen und genießt die Aufmerksamkeit.
EDIT: ps: ICH kenne aufmerksamkeit von zu hause, muss ich mir ned im i-net suchen ...
ich wurde schon zweimal am rechten auge operiert und die symptome waren weniger dramatisch wie du sie hier darstellst.
Also denke ich übertreibst du. |
ich sage die ganze zeit, dass ich schlecht sehe, nicht das ich kurz vorm verrecken bin, also übertreib DU nicht bei meinen aussagen ... ich will auch niemanden der mich in den arm nimmt und mich tröstet du depp ... habe lediglich gefragt, ob jmd. auch so probleme hat und evtl. nen tipp geben kann, wie man die augen vrm rechner ein bisschen schont! das ich ein ernstes problem habe, wusste ich bis vor ner std. auch noch nicht ... da dachte ich noch ich seh schlechter, weil ich trockene augen habe ...
EDIT:
mach ma einer zu hier ... mein ursprüngliches anliegen artet etwas aus ...
Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Do 09.08.2007 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
metty
Verfasst Do 09.08.2007 17:11
Titel
|
 |
|
Herrlich. Zum Feierabend einen "Wir-Dreschen-Uns-Kaputt" Thread zu lesen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |