mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber von Benzinfass entfernen - WIE? vom 31.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aufkleber von Benzinfass entfernen - WIE?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.03.2007 18:02
Titel

Aufkleber von Benzinfass entfernen - WIE?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein Benzinfass, welches ich als Tisch umbauen will. Ich will das Fass (siehe Bilder) optisch noch ein wenig vorrichten und dann eine Tischplatte draufhauen.

Mit gefallen die ganzen Aufkleber auf dem Fass nicht so wirklich und ich will sie ab haben.

Wie geht das am besten? Hab ihr gute Tipps, wie man sowas gut und einfach runter bekommt, sodass man keine Rückstände mehr sieht? Die Methode sollte auch nicht die Lackierung angreifen, weil ich den dreckigen Style beibehalten will.










Danke für eure Tipps!
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.03.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit benzin??? * Keine Ahnung... *

genauer: feuerzeugbenzin!


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Sa 31.03.2007 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.03.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast ja schon angefangen mit abziehen - einfach wietermachen. und für evtl kleberückstände nimm dochn bissel benzin ausm fass *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.03.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit nem feuchten schwamm abrubbeln oder fönen.
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.03.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äther drauf kippen und mit einem Feuerzeug abfackeln. *ha ha*

Oder mit einem Eiskratzer (aus Metall.) (vorher mit Wasser einweichen.) ( *hehe* ) ( . )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.03.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ekelhaft aber absolut effektiv: urin!


klingt ekelhaft, wirkt wunder!




(anmerkung: habs selber noch nich gemacht,.................öhm,..............von nem Freund gehört!)
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.03.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Quelle:
GROENER WEBSHOP

Habs letzens mal getestet und aufm PVC Banner hat das Zeug gute Arbeit geleistet, allerdings mehr "Klebereste entfernen"... Die groben sachen musste abknibbeln. Da hilft meistens nen Fön... Sollte auf so nem Fass auch gehen.

Gibts auch im Autobereich von caramba, falls du nen Autoteileladen umme ecke hast. Das von caramba stinkt aber und brennt bissl! heheee...

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Sa 31.03.2007 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.03.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
ekelhaft aber absolut effektiv: urin!


klingt ekelhaft, wirkt wunder!




(anmerkung: habs selber noch nich gemacht,.................öhm,..............von nem Freund gehört!)



*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Muss direkt an den Mantafilm denken, wo der Typ in seine Schuhe pinkelt.

Aber mal ehrlich, ich glaub das nicht... Wo hat dein Freund das her? * Ööhm... ja? *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen JDM-Aufkleber und so: Eps Vorlagen, aber WOHER?
[Surftipp] Ein Film über Aufkleber-Streetart-
Acrobat PRO DC Angaben entfernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.