Verfasst Sa 02.08.2008 21:18 Titel
ARSCHTRITTE.de ·
Hallo zusammen,
ich habe mit einen Kollegen ein neues Internetprojekt mit dem Titel "Arschtritte.de" gestartet.
Dort könnt Ihr Freunden, Bekannten und natürlich auch Kunden virtuell in den Arsch treten
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Ding mal testet und hier Euren Senf dazu abgebt
Viele Grüße
Chris
Airlebnis
Verfasst Sa 02.08.2008 21:55 Titel
seite is nett gemacht. aber sowas gab's (oder gibt's immer noch?) auch schon mal und ich muss sagen, etwas besser. zwar nicht von der optik, aber du hattest mehr wahlmöglichkeiten, was du dem anderen "antun" konntest, als "nur" nen arschtritt zu verpassen.
Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Sa 02.08.2008 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
metty
Verfasst Mo 04.08.2008 08:30 Titel
Ganz nett, aber die Bestätigungsmail landet bei GMX im Spamordner.
"GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."
Daran solltest du vielleicht noch arbeiten.
c.s Threadersteller
Verfasst Mo 04.08.2008 12:32 Titel
Hi ! Danke für den Hinweis! Da sind wir bereits dran
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.