| Autor |
Nachricht |
burnout
Moderator
Verfasst Di 13.05.2008 18:07
Titel
|
 |
|
@alexrobotnick: Deswegen möchte ich gerne persönliche Erfahrungen hier lesen
Man kann bei couchsurfing.com ja die Leute auch bewerten und ich würd mir vorher ausgucken, wo ich penne. Abegesehen davon bin ich mit 1,86 m und derzeit noch knapp 120 kg ja auch kein Hänfling, haha.
|
|
| |
|
 |
throw
Verfasst Do 15.05.2008 14:33
Titel
|
 |
|
|
das bewertungssystem is schon ziemlich ausgereift und die gemeinschaft schon sehr verschworen... da fallen schwarze schafe sicherlich sehr schnell auf!
|
|
| |
|
 |
ExMD
Verfasst Do 15.05.2008 14:41
Titel
|
 |
|
| motorgrafik hat geschrieben: | | das bewertungssystem is schon ziemlich ausgereift und die gemeinschaft schon sehr verschworen... da fallen schwarze schafe sicherlich sehr schnell auf! |
nicht, wenn diejenigen, die bewertungen schreiben, nicht mehr leben
|
|
| |
|
 |
JanOelze
Verfasst Do 15.05.2008 15:18
Titel
|
 |
|
das gehoert dann in den verschwoerungstheorien topic...
Es gab vor kurzem nen guten Artikel ueber couchsurfing in der NEON, da klang das alles sehr durchdacht.
das bewertungssystem rettet der ganzen aktion galaube ich ein wenig den arsch, denn auf gut glueck wuerde ich mich auch nie bei jmd. auf sofa legen, ausserdem nimmt man doch auch vorher email kontakt auf, otr?
die journalistin hat sogar freunde gefunden mit denen sie sich noch heute oefters trifft.
nach horror sah das nicht aus...
Zuletzt bearbeitet von JanOelze am Do 15.05.2008 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
fullpowertrip
Verfasst Fr 16.05.2008 07:15
Titel
|
 |
|
Der Anfang von Hostel war ja auch kein Horror...
Aber im Ernst: Ist doch auch nicht so viel anders als eine Mitfahrzentrale. Nur halt über Nacht und nicht im Auto.
Und burnout: Wenns nachts vor deinem Bett dunkel wird, dreh dich auf den Bauch und entspann dich. Dann tuts auch nicht so weh.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Schweiz] Urlaub, eure Erfahrungen?
|
 |