| Autor |
Nachricht |
burnout
Moderator
Verfasst So 11.05.2008 13:05
Titel An die Weltenbummler: Erfahrungen mit Couchsurfing? |
 |
|
Hi zusammen!
Ich möchte im Spätsommer in die USA fliegen und vornehmlich Neuengland etwas näher kennenlernen. Ursprünglich hab ich mit Motel-Übernachtungen geplant, aber ich fände es auch interessant Couchsurfing mal zu probieren. Wer hat denn bisher Erfahrungen damit und wie sind die bisher so? Habe über Couchsurfing irgendwann mal nen TV-Bericht gesehen und bin vorhin per Zufall wieder dran erinnert worden.
Für die, die es nicht kennen: http://www.couchsurfing.com/
Also, wie sind Eure Meinungen (vor allem von denen, die's bisher gemacht haben)
Danke!
Chris
|
|
| |
|
 |
motorgrafik
Verfasst Di 13.05.2008 10:10
Titel
|
 |
|
als ich ma in krakau war hab ich in nem club einen deutschen getroffen der damit ziemlich lange unterwegs war... seine besten erlebnisse waren ein alter landsitz in england mit einem älteren ehepaar ein appartment mit blick über manhatten deren besitzer ihn erstmal ein paar tage allein gelassen haben und n haus in sydney mit nem typen mit dem er sich so gut verstanden hat dass der ihn mit n paar freunden begleitet hat und ich so die australier auch in dem club kennenlernen konnte...
an sich kann es also funktionieren wenn man sich mit gut glück die rosinen pickt!
|
|
| |
|
 |
alexrobotnick
Verfasst Di 13.05.2008 16:29
Titel
|
 |
|
weiß nich,... mir wär das zu riskant eines morgens in einem loch aufzuwachen,... über mir ein Pudel und eine Stimme "es cremt sich mit der Lotion ein,..."
dann doch lieber im Mietwagen pennen
|
|
| |
|
 |
bburkey
Verfasst Di 13.05.2008 16:46
Titel
|
 |
|
gibt sogar in afghanistan und iraq couches einschließlich freundlichem weckdienst durch qualifizierte GI's
naja ich hab letzte woche nochmal hostel geguckt...
nönö....da penn ich lieber in nem motel wo wenigstens noch drogen händler erschossen werden und nid ich
|
|
| |
|
 |
burnout
Moderator
Verfasst Di 13.05.2008 16:50
Titel
|
 |
|
danke, motorgrafik. noch jemand, der erfahrungen gemacht hat?
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Di 13.05.2008 17:07
Titel
|
 |
|
| alexrobotnick hat geschrieben: | weiß nich,... mir wär das zu riskant eines morgens in einem loch aufzuwachen,... über mir ein Pudel und eine Stimme "es cremt sich mit der Lotion ein,..."
dann doch lieber im Mietwagen pennen  |
Naja, das mit dem Hundi, wirkt ein wenig schwuli!
|
|
| |
|
 |
Barett
Verfasst Di 13.05.2008 17:15
Titel
|
 |
|
|
'ne Arbeitskollegin von mir macht das staendig... ich wuerds mich aber nich wirklich trauen glaub ich.
|
|
| |
|
 |
alexrobotnick
Verfasst Di 13.05.2008 17:23
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: | | alexrobotnick hat geschrieben: | weiß nich,... mir wär das zu riskant eines morgens in einem loch aufzuwachen,... über mir ein Pudel und eine Stimme "es cremt sich mit der Lotion ein,..."
dann doch lieber im Mietwagen pennen  |
Naja, das mit dem Hundi, wirkt ein wenig schwuli!  |
du has et nich gecheckt ashton
ich glaube da gehört ne gehörige portion Mut zu bei fremden zu pennen.
und auch jegliche art von ekel ertragen zu können
Zuletzt bearbeitet von alexrobotnick am Di 13.05.2008 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Schweiz] Urlaub, eure Erfahrungen?
|
 |