mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Azubis "Filme sehen lernen" DVDs Neuwertig! vom 20.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> An alle Azubis "Filme sehen lernen" DVDs Neuwertig!
Autor Nachricht
vj paul
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: Lauenburg/Elbe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 22:44
Titel

An alle Azubis "Filme sehen lernen" DVDs Neuwertig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Mediengestalten.

Ich wende mich nun an die Azubis unter euch die gerade erst anfangen oder schon dabei sind zu lernen. Zu Beginn meiner Ausbildung schleppte unsere Lehrerin zwei DVDs an die ich mir dann auch bestellt habe. Jedoch werde ich sie nicht mehr gebrauchen, da ich die Ausbildung aufgeben werde. Jedoch will ich diese DVDs nicht einfach wegwerfen. Deshalb hoffe ich, jemand von euch kann sie noch verwenden um zu lernen. Diese DVDs sind sehr umfangreich und bieten viel Hilfe dabei Filme "sehen" zu lernen. Ich kann sie nur empfehlen!

Die DVDs liegen so bei 26 (DVD1) und 40 Euro (DVD2) bei neuerwerb. Klar kann ich sie bei Ebay anbieten, aber ich denke mal, dass ich hier die richtigen Leute anspreche.

Mehr Infos zu den einzelnen DVDs findet ihr unter:
Link DVD1
und
Link DVD2

Also falls Interesse besteht, einfach per mail melden unter: p.brell@vj-paul.de und bitte bedenkt, ich habe die DVDs nur einmal. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich biete beide DVDs im Paket an und würde für die DVDs inklusive Versand innerhalb Deutschland nur 40 Euro haben wollen. Die DVDs kommen gut verpackt und ohne Kratzer bei euch an. Ich hoffe ich darf das hier Posten. Wenn ich mich vertan habe, dann bitte einfach verschieben. Danke für eure Aufmerksamkeit.

LG Paul
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nochmal, verkaufsangebote gehören HIER REIN (KLICK)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen An alle Azubis "Filme sehen lernen"
Wer von den Düsseldorfer MG-Azubis wars?
Kontakt zu Azubis MG-DP 1. LJ in FFM gesucht
Filme in der Werbebranche?
Computergenerierte 3d Typographie in Filme
Filme die man als Designer sehen sollte !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.