mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.03.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn ich ein freundlicher ehemaliger bin,
skate hat bei der mehrheit recht... das sind die assigsten.

*balla balla*
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.03.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
Ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher! Das ist Fakt.


seid 8 tagen rauzchfrei! *Thumbs up!*
und ihr, die euch noch immer selbst vergiftet, fahrt zur Hölle
your mothers suck co*ks in Hell!



*ha ha* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.03.2007 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich? Ich habe angefangen voll dagegen zu sein weil ich vorher mehr als nur dafür war. Meine einzige Möglichkeit war zu sagen "Nee komm geh weg(sonst möchte ich auch noch eine haben...)" Ich denke auch das grade Ehemalige deshalb so drauf sind, weil als sie am noch am rauchen waren,sind sie sicher gewesen dass sie es brauchen, jetzt wo sie es nicht mehr tun machen sie alles um der Misere bloß fern zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von Kian am Mo 26.03.2007 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kian hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich habe angefangen voll dagegen zu sein weil ich vorher mehr als nur dafür war. Meine einzige Möglichkeit war zu sagen "Nee komm geh weg(sonst möchte ich auch noch eine haben...)" Ich denke auch das grade Ehemalige deshalb so drauf sind, weil als sie am noch am rauchen waren,sind sie sicher gewesen dass sie es brauchen, jetzt wo sie es nicht mehr tun machen sie alles um der Misere bloß fern zu bleiben.

na und? kein grund dann penetrant und millitant zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
charon hat geschrieben:

Wer es immer noch nicht glaubt soll einfach mal herkommen und sich freuen wie grossartig es ist, dass man nicht mehr stinkt nach dem Club-Besuch oder wie schön es ist, dass man mal ohne Bedenken seine jüngeren Kinder mit in den Pub nehmen kann.


das ist so schön, da muss ich weinen... *hu hu huu*


Maul... *bäh*


*ha ha* war mein ernst, du pappnase!
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
charon hat geschrieben:

Wer es immer noch nicht glaubt soll einfach mal herkommen und sich freuen wie grossartig es ist, dass man nicht mehr stinkt nach dem Club-Besuch oder wie schön es ist, dass man mal ohne Bedenken seine jüngeren Kinder mit in den Pub nehmen kann.


das ist so schön, da muss ich weinen... *hu hu huu*


Maul... *bäh*


*ha ha* war mein ernst, du pappnase!


Okay, dir zu Ehren wein ich dann auch ein paar Tröpfchen in mein nächstes Guinness. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Immer diese militanten Nichtraucher mit ihrem populistischem Gechwurbel. Weniger Raucher, weniger Steuereinnahmen. Durch meinen Tabakkonsum finanziere ich genug Gutes. Aber das wird mal wieder außer Acht gelassen. Wo wir schon einmal bei Populismus sind. Das kann ich auch. Fu.


Dieser wahnwitzige Irrglaube der Raucher (ich rauche zwar auch ab und an) würde durch seinen glorreichen Tabakkonsum mehr gutes tun als alle "bösen" Nichtraucher, ist Humbug. Schließlich sind die Kosten die im Alter für die Behandlung diverser durch Rauchen verursachter Krankheiten entstehen weitaus höher als die Pippi-Tabaksteuer, jene welche die die Retter des Staats – die Hardcore Raucher - an die Multimillionen Dollar Cooperations zahlen, welche durch den Profit, Bäume im Regenwald abhölzern um Platz für ein paar neue Tabakfelder zu schaffen und diese glorreichen Raucher demnach nicht nur ihre eigene Lunge, sondern auch die Lunge des Planeten zerstören. Und alles nur der coolness wegen.

Wie gesagt, hier und da mal eine rauchen ist doch vollkommen okay. Solange es in Maßen bleibt. Aber diese Leute die nichts besseres zu tun haben als sich jede halbe Stunde eine anzustecken... kann ich nicht verstehen, zumal man sich danach ja auch nicht fitter oder besser fühlt.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 26.03.2007 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ skaterock - hättest du meine posts richtig gelesen wäre dir nicht entgangen dass ich es ebenso mies finde wenn tollerante Raucher weiter angemacht werden wenn sie Rücksicht nehmen. Warum meint eigentlich jeder Honk man sei gleich millitant nur weil man seine Einstellung vernümpftig geändert hat. Habt ihr keine besseren Argumente?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spotify in Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.