mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
charon hat geschrieben:

Wer es immer noch nicht glaubt soll einfach mal herkommen und sich freuen wie grossartig es ist, dass man nicht mehr stinkt nach dem Club-Besuch oder wie schön es ist, dass man mal ohne Bedenken seine jüngeren Kinder mit in den Pub nehmen kann.


das ist so schön, da muss ich weinen... *hu hu huu*


Maul... *bäh*

es ist aber tatsächlich schön.

wenn ich hier abends weg gehe, muss ich danach duschen und meine klamotten möglichst schnell waschen.
in dublin muss man zwar auch duschen und seine klamotten waschen, aber wenigstens stinkts dabei nicht so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:


wenn ich hier abends weg gehe, muss ich danach duschen und meine klamotten möglichst schnell waschen.
in dublin muss man zwar auch duschen und seine klamotten waschen, aber wenigstens stinkts dabei nicht so.



... ach so. Und ich dachte schon, die Irren in Dublin würden sich jetzt nicht mehr duschen und Klamotten waschen, seitdem die ganzen pc-Gutmenschen dort ihren Repressionsfetischismus an den verfolgten Rauchern auslassen können.


*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde nie verstehen, warum jeder was gegen millitante Nichtraucher hat, aber millitante Raucher völlig OK sein sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ich werde nie verstehen, warum jeder was gegen millitante Nichtraucher hat, aber millitante Raucher völlig OK sein sollen.

jeder raucher wird gleich als militant angesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde diesen ewigen Vergleich mit Feinstaub und Autofahren oder dergleichen echt immer haltlos und stumpfsinnig. Der Unterschied ist doch, ich stelle mich weder an die Ampel um was zu essen und Feinstaub konzentriert einzuatmen, noch ist es an der Luft in soner Dosis, wie als wenn ich im Restaurant esse und zugequalmt werde. Im übrigen denke ich, dass es was anderes ist, wenn Menschen auf Autos angewiesen sind, als wenn jemand durch eigene Interessen darauf scheißt ob andere für ihn die Luftfilter machen in der Disko, im Restarant oder anderswo.

Zuletzt bearbeitet von Kian am Mo 26.03.2007 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kian hat geschrieben:
Ich finde den diesen ewigen Vergleich mit Feinstaub und Autofahren oder dergleichen echt immer haltlos und stumpfsinnig. Der Unterschied ist doch, ich stelle mich weder an die Ampel um was zu essen und Feinstaub konzentriert einzuatmen, noch ist es an der Luft in soner Dosis, wie als wenn ich im Restaurant esse und zugequalmt werde. Im übrigen denke ich, dass es was anderes ist, wenn Menschen auf Autos angewiesen sind, als wenn jemand durch eigene Interessen darauf scheißt ob andere für ihn die Luftfilter machen in der Disko, im Restarant oder anderswo.


Ein typisches Beispiel wie sich manche Leute ihre kleine Welt so zurechtbiegen, wie sie's gerne hätten. Jetzt geht's schon um so abstruse Dinge die als Vergleich herhalten müssen, wie an der Ampel stehen und essen... * Ich geb auf... *
Logischerweise stellt sich niemand an die Ampel und isst... Was für'n Quatsch! Sind deshalb die Abgase gesünder wenn man an der Ampel steht und nicht isst?

Nein! Hier wird nichts anderes als ein moralinsaurer Feldzug der selbsternannten Politicaly-Correct-People gegen eine Gruppe von Menschen geführt die sich in einem Teilbereich eine individuelle Freiheit rausnehmen, die sich andere eben in anderen Bereichen rausnehmen...

Ne Arbeitskollegin von mir parfümiert sich täglich dermaßen schrecklich heftig ein dass es auch kaum zu ertragen ist. Soll ich deshalb jetzt Parfüm im Büro verbieten? Ich fordere die Abschaffung von Parfüm! Sofort!

Nebenan haben sie gerade einen Funkmast für Handys hingesetzt der mir mit seiner Strahlung das Hirn weichkocht. Ich fordere die Abschaffung von Handy's. Sofort!

u.s.w.

Ihr alle, die ihr Euch parfümiert, Mobiltelefone nutzt und Autos fahrt. Ihr alle schädigt meine Gesundheit. Wegen Euch stinke ich und werde dereinst am Krebs kaputtgehen. Ich fordere Eure Abschaffung! Sofort!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mo 26.03.2007 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und weitere haltlose, um nicht zu sagen dümmliche Vergleiche zum Rauchen. Meine Güte! Wie kommt man bitte auf die Idee Parfum und Rauchen zu vergleichen?! *ha ha*

Strommasten und Feinstaub sind sicher nicht gesund langfristig. Sie lassen mich aber nach dem Weggehen nicht stinken und am Tags darauf nen rauen Hals haben weil ich dem Rauch ja schlecht entkommen konnte wenn man darauf behart die selbe Lokation zu besuchen wie Raucher. Schön dass sich vieles bald ändern wird Grins . By the way und auch wenns Wayne ist, habe selber mal Kette geraucht und mir ist bis heute schleierhaft was fürn Honk ich war.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher! Das ist Fakt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Deutschland - Griechenland
www.deutschland-panorama.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.