mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zuschuss in die Kalkulation? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Zuschuss in die Kalkulation?
Autor Nachricht
mixitemp1
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:40
Titel

Zuschuss in die Kalkulation?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sitze hier gerade an der Erstellung meines Buisnessplanes bzw. der Kalkulation.

Folgende Frage: Ich beabsichtige (wie vielleicht schon erwähnt) Einstiegsgeld zubeantragen. Fließt dieses mit in die Kalkulation mit ein oder bleibt die ausen vor? und wenn ja, als was bucht man die? Dass gleiche würde ja dann auch für Kranken- und Rentenversicherung zuftreffen!??

Danke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
sundone

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: weinstadt/stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 08:16
Titel

Einstiegsgeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einstiegsgeld fließt mit ein in die Kalkulation in deinem Businessplan. Sind ja Einnahmen.

Mein Rat: Lasse dich beraten und dir helfen. Wenn du arbeitslos bist gibt es das kostenlos ebenso als Existenzgründer. Einfach beim Arbeitsamt oder der IHK fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zuschuss von der AfA?
Zuschuss für Lernmaterial
Ich AG wer arbeitet als Freiberufler mit Aamt Zuschuss?
Bafög - Zuschuss zum Lernmaterial wie Bücher etc. ?
Kalkulation
kalkulation prospekt/katalog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.